Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wäre mehr als enttäuschend da ich mein Fahrzeug schon abgegeben habe@Thor84 Morgen am besten einmal nachfragen. Irgendjemand sagte auch, dass es aktuell einen Bestellannahmestopp existiert bei Dacia.
Wie gesagt, einfach mal nachfragen. Wird sich dann bestimmt schon auflösen.
Schon abgegeben? Bei einem bestellten Fahrzeug was noch gebaut werden muss? Verstehe ich irgendwie nicht. Ist ja nicht so das die taggleich gebaut werden.Wäre mehr als enttäuschend da ich mein Fahrzeug schon abgegeben habe
@SirBensen : Gratulation zur tollen Bigster Bestellung! Ich habe euch in der Tabelle 2 in Zeile 84 untergebracht und und erstmal die gleichen Voraussagen eingetragen, wie die Bigsterbestellungen die zur gleichen Zeit stattfanden. Einer der fünf blauen Kreise bei Hamburg symbolisiert euren weißen Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!Moin zusammen aus Hamburg. Habt ihr noch Platz in eurer Runde für einen Neu-Dacianer? Meine Familie und ich haben uns vor 14 Tagen für die Bestellung des Bigster entschieden. Nach dem wir unseren Opel Astra Baujahr 2008 abgeben mussten hat mich Dacia wirklich überzeugt.
@/_TOM_\ : Gratulation zur Bestellung eures tollen Bigsters! Habe euch in Tabelle 2 in Zeile 87 eingeschoben und erstmal die gleichen Voraussagen eingetragen, wie die Bigsterbestellungen die zur gleichen Zeit stattfanden. Der indigoblaue Kreis südöstlich von Braunschweig symbolisiert euren Hybriden! Viel Spaß bei der Vorfreude!Hallöchen in die Runde!!
Bin zufällig auf dieses Forum gestoßen und hab mich direkt mal registriert xD. Da meine Frau nach der Probefahrt genau so begeistert war wie ich, haben wir am 16.04.25 unseren Bigster bestellt. Journey hybrid 155 in Indigo-Blau mit allem was rein geht^^. Inkl. Panorama Glasdach, 2 farb. Lackierung, 19" Rasan Alus, Winter-Plus u. Citypaket. Ich beobachte den Bigster schon seit bei YT die ersten Designstudien zu sehen waren und nu iss´er endlich auf´m Markt. Mein Händler sagte, das wir so im Juli damit rechnen können. Aber nachdem was ich hier schon so gelesen habe, wird es wohl eher ein Weihnachtsgeschenk......heul. Na schauen wir mal, Geduld ist nicht grad meine Stärke, aber was willste machen.
Wir kommen übrigens aus dem Harz (38889 Blankenburg). Riesen Glückwunsch an all jene die "Ihren Neuen" bereits fahren dürfen, mein Neid sei Euch gewiss^^