Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meiner steht schon länger auf 09.10 - 22.10., mal schauen... komme aus MönchengladbachMeiner nicht, der Stand schon auf 9.10., allerdings geht jetzt der Zeitraum nicht mehr bis 29.10. sondern nur noch bis 22.10.
Leider nein...Ich glaube, da wären auch noch Musikan141, Muckiba1988 und Hawcline... Hat sich bei euch auch etwas getan?
Vielleicht beladen die ja gerade unseren Transporter zum Verteilerzentrum
Bei mir ist es auch wieder auf den 09.Oktober - 22.Oktober 2023 gerutscht.Ich glaube, da wären auch noch Musikan141, Muckiba1988 und Hawcline... Hat sich bei euch auch etwas getan?
Bei mir steht nach wie vor 9.-22.10..Ich glaube, da wären auch noch Musikan141, Muckiba1988 und Hawcline... Hat sich bei euch auch etwas getan?
Meiner auchMein Sandero ist im Verteilerzentrum angekommen!!!
Auslieferung steht jetzt bei 2. bis 15
Oktober.
bestimmt. Hatte durch Zufall gestern gelesen, dass Autos die über Seeweg kommen, direkt zum Händler geliefert werden, von daher müssten die nächsten Tage eure ja auch ankommenDer hat den bestimmt falsch abgeladen, das ist doch meiner
Vielleicht war ja meiner auch mit auf dem Transporter. Ist ja eigentlich nur ein Katzensprung über die Autobahn!
Ich winke zurückWenn mir dann demnächst in MG ein Fahrzeug-Zwilling entgegenkommt winke ich Mal.