Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wann hast du bestellt?Noch scheint meiner nicht produziert zu sein....geplante Auslieferung 20.11. bis 3.12. ....ob das klappt?
3.8 Bestellung eingegangenWann hast du bestellt?
Also ich habe am 25.05. bestellt und jetzt zum 05.10. hab ich die Übergabe.3.8 Bestellung eingegangen
Noch scheint meiner nicht produziert zu sein....geplante Auslieferung 20.11. bis 3.12. ....ob das klappt?
Ich habe Mitte April bestellt und bekomme den Wagen voraussichtlich Mitte Oktober
heute habe ich eine email bekommen vom Autohaus das der Sandero wohl ende Oktober da sein soll. die app steht wieder auf bestellung vom Werk angenommen. ich trau den ganzen Braten noch :-DWas ist denn bei dir rausgekommen? Konntest du etwas in Erfahrung bringen?
Mein AH hat sich noch nicht gemeldet.Ich habe am 8.5.23 bestellt.
In meiner App steht 2. Oktober - 15. Oktober
In Vorbereitung: Ihr Fahrzeug ist in der Vorbereitung zum Händler
Bin gespannt wann sich der AH meldet.
Scheint ja in der Fuhre dabei gewesen zu sein, wie Elpi, Muckiba1988... zumindest hat sich die Anzeige von der App zur gleichen Zeit verändert, von 9.Okt - 22.Okt auf 2. Okt - 15. Okt
Meiner ist auch noch nicht produziert und ich habe in der App als Datum 27.11-10.12 stehen. Die Bestellung ist am 28.06. eingegangen. Ich bin mal gespanntNoch scheint meiner nicht produziert zu sein....geplante Auslieferung 20.11. bis 3.12. ....ob das klappt?
Das kannst du aus dem Quelltext sehen, wann er gebaut, verschifft und zum AH transportiert worden ist:Mein AH war sichtlich überrascht das wir wussten das der Wagen auf dem Hof steht.
Er ist wohl letztes Wochenende mit dem Autotransporter gekommen. Er hat uns jetzt vertröstet, das Brief, Zulassung, Reifenwechsel ca 10 - 14 Tage dauert. Jetzt warten wir wieder auf den Anruf vom AH.
Wo sieht man das???Das kannst du aus dem Quelltext sehen, wann er gebaut, verschifft und zum AH transportiert worden ist:
Anhang anzeigen 139218