Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei mir hat sich seid dem letzten Update nicht steht geändert
Sandero Expression ECO-G 100 mit Winter- und Sicherheits-PaketWelches Modell und Ausstattung hast du?
Die Preise würfeln die aber auch aus oder?999€ Überführung
220€ Zulassung und Schilder
Ich hab für Überführung und Zulassung 1398€ zahlen müssen. Apotheke halt. Irgendwo müssen sie ja Geld verdienen. Aber frei nach Wendler: EGALDie Preise würfeln die aber auch aus oder?
Hier Zulassung und so für 170 und Überführung glaub 1200 und ein paar Geklemmte.
... Mein Auto ist jetzt in Belgien angekommen und auf dem Weg ins Verteilerzentrum
Verlauf bisher:
Bestellt 18.4.24
Produktion: 02.07.24
Auf dem Weg ins Verteilerzentrum: 19.07.24
Zulassungsfenster hat sich nun auch wieder nach vorne geschoben: 05.8.-18.8.24
Das ist doch wie bei Amazon; Ihr Paket ist noch drei Häuser entfernt. Und dann siehste die Karre durch die ganze Stadt fahren und Abends halb Zehn bekommst eine weitere Nachricht: Sendung wurde zurück gestellt, es werden weitere Daten benötigtHier 919€ Überführung und 98€ Zulassung.
Mein Auto ist jetzt in Belgien angekommen und auf dem Weg ins Verteilerzentrum
Verlauf bisher:
Bestellt 18.4.24
Produktion: 02.07.24
Auf dem Weg ins Verteilerzentrum: 19.07.24
Zulassungsfenster hat sich nun auch wieder nach vorne geschoben: 05.8.-18.8.24
Wann hast bestellt und wie war bis jetzt der Verlauf ;-)?Meinen zukünftigen Kleinen ECO G haben die jetzt von Mitte September auf Mitte- Ende Oktober gesetzt.
Zum Glück habe ich bei der Inzahlungsnahme keine Kilometerbegrenzung.