Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Frage war auch zum Teil drauf bezogen was passiert wenn angenommen am 31. das Fahrzeug eintrifft wie lange es dann dauert bis ich es mit nehmen kann. Also welche Zwischenschritte gibt es noch. Habe gelesen das es alleine 1,5 - 2 Wochen dauern kann bis die Papiere zur Zulassung eintreffen stimmt das ? Also kann es wirklich sein das selbst wenn es nächste Woche Mittwoch eintrifft ich es erst in ca. 2 Wochen abholen kannWo ist nur meine Glaskugel?
Es ist alles zwischen 4 Tagen und 14 Tagen möglich.
Dann heißt es jetzt noch abwarten hoffe nicht mehr allzu langeDas hängt unter Anderem von den Werkstattkapazitäten und der Zusendung der Papiere an das Autohaus ab.
In der Regel sind die Papiere nach 2-4 Tagen im Autohaus. Wenn genug Kapazitäten frei sind, dann kann es auch innerhalb dieses Zeitraum gelingen, das Fahrzeug für die Auslieferung vorzubereiten.
Wirklich sagen kann Dir das aber nur das Autohaus. Ferienzeit, Personalmangel, Auftragsstau, geschlossene Zulassungsstelle. Da gibt es viele Dinge, die die Auslieferung verzögern können.
Also stimmt ja die Angabe zwischen 05.08 - XX ;-)Ich habe heute bei meinem Autohaus nachgefragt, mein Stepway ist angekommen.
Ich freue mich derweil, dass das Auto da ist und schon bald meins ist.