B
ByeBye 76441
Wow, Danke! Also tatsächlich AFH nicht AFF, was auch immer das zu bedeuten hat…
Werd meine Versicherung direkt morgen kontaktieren, egal welchen Einfluss das hat, aber meine Versicherung schrieb (während der automatischen Abwicklung, dass das wichtig wäre)…
Danke für dein,wirklich für non freaks, exakt verständliche Erklärung :=)!!, Das mit dem reinstecken in den Alten kann ich komplett verstehen und ist bei mir auch der Fall müsste für meinen, allein für die Bremsen vom Type R Honda 1300€ latzen und die sind wirklich auf dem allerletzten Milimeter(reduziere die Geschwindigkeit tatsächlich nur mit dem Getriebe wann immer das möglich ist).
War so glücklich dass er jetzt schon da ist, sonst hätte ich mal gut nen 1000nder aus dem Fenster geworfen…
Glaub mir selber nicht, aber bin glücklich von nem Sau teuren 360Ps Sportwagen zum billigsten Auto Deutschlands gewechselt zu haben!!
Klar werd ich vieles vermissen(besonders Leistung), andererseits werd ich das sparsame unterwegs sein sooooo sehr genießen!!
Freu mich sogar auf das extreme Downgrade! Hoffe es wird nicht zu hart als alter Autonarr ;=)… Für den Geldbeutel, als auch für die Umwelt, definitiv aber ein Upgrade:=)…
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Ich bekomme auch non Steppi, alle non Steppis werden in Marroco gefertigt, alle Steppis in Rumänien…Ich bekomme den normalen Sandero ohne Steppenweg, gibt es da unterschiede bzgl. der Werke ?