Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe genau die gleiche Fehlermeldung.Anhang anzeigen 112512
Hallo kann mir das einer vielleicht erklären Vorlauf Bestellt Anfang August Lieferung soll der 10 November sein aber irgendwie klappt da nichts. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
ja bei mir geht auch noch nichtsAnhang anzeigen 112512
Hallo kann mir das einer vielleicht erklären Vorlauf Bestellt Anfang August Lieferung soll der 10 November sein aber irgendwie klappt da nichts. Hat vielleicht jemand das gleiche Problem?
Uuuh, wenn ich das schon lese bekomme ich bangen auf eventuelle Verspätungen.Nach fast 6 Monaten Wartezeit können wir das gute Stück am 29.10. abholen. Lieferung war für September/Oktober vorhergesagt.
Ich habe sie telefonisch bei meinem AH bekommen, nachdem ich Ihn danach gefragt habe.Ihr schreib ihr habt schon die Vin darf ich fragen wo ihr die Vin herhabt ich habe schon auf meiner Bestellung nach der Vin geschaut nur ich habe sie nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme.
Ihr schreib ihr habt schon die Vin darf ich fragen wo ihr die Vin herhabt ich habe schon auf meiner Bestellung nach der Vin geschaut nur ich habe sie nicht gefunden. Kann mir jemand sagen wo ich die bekomme.
Nein, tatsächlich nicht. Habe aber schon welche parat, die ich die nächsten Wochen zum AH rüberfahre, damit sie bei Übergabe direkt montiert sind.Haste direkt Winterräder mitbestellt?