B
ByeBye 75145
wie lange dauert so was 1 bis 2 Tage? Hoffentlich alle Teile Dabei.Zumindest ist es. Produktionsprozess
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie lange dauert so was 1 bis 2 Tage? Hoffentlich alle Teile Dabei.Zumindest ist es. Produktionsprozess
sprichst du aus erfahrung mit deinem Tollem AutoJetzt dauert es nicht mehr lange
Im Leben nichtDacia so daruf das der Produktionstermin verschoben wurde und der Eintrefftermin beim Händler nicht
Kann hier jemand etwas zu den Fragen sagen?Moin,
bestellt am 26. Juli......Liefertermin 1. Woche November....jetzt verschoben um 4-6 Wochen....kennt jemand die Gründe für die Verzögerungen ?
In einem Betrag hier war zu lesen, dass Dacia beim Stepway 3 ab Mitte Oktober einige Veränderungen vornimmt....Stepway Schriftzüge an Dachreeling und Sitzen entfallen und die Haken für Taschen im Kofferraum gibt es nicht mehr. Sind wir durch die verspätete Produktion davon betroffen ? Oder gilt die Konfiguration ab Bestelldatum ?
ist dies wegen des Chipmangels?? Habe gerade im Configurator Entdeckt das tatsächlich sich änderungen ergeben! Wobei ne 12 V Steckdose nix mit nem Fehlenden Halbleiter zu tun hat.
Also ich habe meinen Anfang August bestellt und mir wurde von vorn herein gesagt dass er im Januar/Februar 2022 erst kommt und wenn ih Glück habe auch eher.Sollte eigentlich ende November kommen. Ich habe ihn Ende August bestellt !