Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FIN=DeutchHeißt das jetzt eigentlich VIN oder FIN? Fahrzeugidentifikationsnummer, oder? Allerdings lese ich auch oft VIN ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Englisch => Vehicle? Manches kann man sich sofort nach der Frage selbst erklären, hehehe ....
So ist es. Bei Mercedes gehen einige im Werk wieder in Kurzarbeit weil keine teile ran kommen. Man darf auch nicht vergessen das überall in Häfen Container stehen die nicht angefertigt werden. Corona hat alles durcheinander gebracht und einige produzenten in China und co habe Monate nicht produzieren können. Im Laufe 2022 wird es wohl nicht besser. Ps: Mein Auto ist auch im August von dem Ah bestellt worden und man kann mir frühestens am 18.11. sagen ob er überhaupt noch dieses Jahr kommt.Die Thematik mit den Lieferterminen bzw. den Produktionsproblemen sollte doch bekannt sein . Im Moment kann wohl kein Hersteller irgendwas verbindlich sagen . Magnesiummangel ( für Aluminium ) und Chipmangel sind da die die großen Probleme .
Einfach Geduld haben , die Autos kommen schon und das warten lohnt sich .
Bei mir seit heute auchSo endlich konnte ich mich bei my dacia mit meiner VIN anmelden und sehe das mein Auto genauso ist wie ich ihn bestellt habe.
Hänge mich drann bei mir war es genauso.@Astrea solltest Du mich meinen, dann nein. Ich habe am 13.08. einen vom Händler vorbestellten im Prinzip übernommen, die FIN bekommen und seit heute auch in der Dacia-App angemeldet bekommen. Wann der Händler das Auto bestellt hat, kann ich nicht sagen.