Sandero III Lieferzeit

Zumindest habe ich paar Gimmicks bekommen und freue mich wenn er dann da ist...

DSC_0423.JPG
 
Ich meinte Auto ohne Heckscheiben, oder Festerheer, ist das okay???

Sofern die FH nachkommen wäre es mir egal. Aber ohne Heckscheibe... brauchen wir denke ich NICHT drüber reden....
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Denn Schutz will ich mir auch holen

Ist zwar echt arsch teuer, aber gute Quali, daß da sich einer hingesetzt hat um alles so umzusetzen wie es ist kostet. Für ne Kleinserie bestimmt auch den Preis wert....
 
Ich kenne micht überhaupt nicht aus mit neuen Autos!
Müsteich so ein Auto denn annehmen, oder wie würde man da handeln?
 
Ist denn bekannt ob im April Sanderos ausgeliefert worden sind?
 
Ist denn bekannt ob im April Sanderos ausgeliefert worden sind?
Also die Produktion läuft normal, aber die Autos stehen ja dann auch erstmal noch rum bis die dann auf die Züge verladen werden. In Zeebrugge werden die dann auch erstmal abgeladen und irgendwo hingestellt bis sie auf LKW’s verladen werden. Aktuell gibt es ja auch noch das Problem das es nicht genug Kraftfahrer gibt. Wenn man weiß wann das Auto verschifft worden ist dann ist es aber zwischen 3-5 Wochen beim Händler (so war es bei mir zumindest).
 
Also die Produktion läuft normal, aber die Autos stehen ja dann auch erstmal noch rum bis die dann auf die Züge verladen werden. In Zeebrugge werden die dann auch erstmal abgeladen und irgendwo hingestellt bis sie auf LKW’s verladen werden. Aktuell gibt es ja auch noch das Problem das es nicht genug Kraftfahrer gibt. Wenn man weiß wann das Auto verschifft worden ist dann ist es aber zwischen 3-5 Wochen beim Händler (so war es bei mir zumindest).
Nicht immer meiner wurde am 14 .3 gebaut am 18.3. Verschifft laut App soll meiner Ende Juni kommen
Ich hoffe aber das er früher kommt
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.947
Mitglieder
72.766
Neuestes Mitglied
Nobby001
Zurück