Sandero III Lieferzeit

Hast du den Artikel gelesen, oder nur den Titel?
Genau umgekehrt. Produktion der Getriebe stoppt weil keine Nachfrage aus Russland ist, sonst "Dacia hatte es in den letzten zwei Wochen geschafft, die durch die Halbleiterkrise verursachten Produktionsausfälle teilweise aufzuholen, indem es gezwungen war, Mitarbeiter am Samstag zur Arbeit zu rufen, um Autos zu produzieren. Nach inoffiziellen Angaben gelang es dem Werk, die für die in Mioveni produzierten Fahrzeuge benötigten Halbleiter vorerst zu liefern."
 
Mein Sandero hat es heute nach knapp 5 Monaten zum Autohaus geschafft. (normaler Sandero, Schwarz, Alufelgen, Klimaautomatik und EPH vorne+hinten sowie RFK und Toter-Winkel-Warner):
Habe ihn Mitte November 2021 bestellt. Ich versteh das System bloß nicht, dass welche die ihr Auto im Oktober bestellt haben, immer noch nicht haben.
 
Mein Sandero hat es heute nach knapp 5 Monaten zum Autohaus geschafft. (normaler Sandero, Schwarz, Alufelgen, Klimaautomatik und EPH vorne+hinten sowie RFK und Toter-Winkel-Warner):
Habe ihn Mitte November 2021 bestellt. Ich versteh das System bloß nicht, dass welche die ihr Auto im Oktober bestellt haben, immer noch nicht haben.
Tja, gab ja viele Vorläufer und das schreiben die Wenigsten dazu. Könnte ja auch deiner sein. Inzwischen gibt es ja dafür up & go. Usw. Oder irgend eine Begründung angegeben, warum das Auto schneller produziert werden soll. Gibt viele nicht bekannte Gründe.
 
Wo ich den
Tja, gab ja viele Vorläufer und das schreiben die Wenigsten dazu. Könnte ja auch deiner sein. Inzwischen gibt es ja dafür up & go. Usw. Oder irgend eine Begründung angegeben, warum das Auto schneller produziert werden soll. Gibt viele nicht bekannte Gründe.
Bevor die Bestellung aufgegeben worden ist hat der Verkäufer extra nochmal geprüft gehabt zwecks Vorläufer Fahrzeug und da war bei der Abfrage nichts verfügbar. Also bin ich mir ziemlich sicher das das Fahrzeug individuell gebaut worden ist.
 
Für unsere beiden Stepways bestellt Anfang Sep.2021 wurde der Liefertermin schon wieder verschoben bis ca Ende August
 
Oh, oh, das ist hart und nicht gut für den Geduldsfaden, ei jei jei, mein Beileid.
Glaubst du, du kriegst das Jahr noch voll?
(duck und weg :hammer:)
 
Für unsere beiden Stepways bestellt Anfang Sep.2021 wurde der Liefertermin schon wieder verschoben bis ca Ende August

Das ist krass! Wie im Post #1475 von mir schon erwähnt hatte ich meinen am 17.09.2021 bestellt und es war kein Vorläufer, die gab es bei meinem Autohaus nämlich nur in blau oder grau und nur mit Stahlfelgen, was mir nicht zusagte, deshalb nahm ich die angenommene Wartezeit von damals ca. 6 Monaten gerne in Kauf. Am 09.02.2022 wurde das Auto dann in Tanger gebaut, da war der erste Liefertermin mit 08.02.2022 gerade 1 Tag überschritten. Danach hiess es Liefertermin 09.03.2022 bei mir, was nicht ganz klappte. Am 15.03. 2022 wurde das Auto dem Händler dann auf den Hof gestellt und am 01.04.2022 durfte ich es mitnehmen.
 
Warum das so lange dauert kann mir mein Händler nicht sagen ,beide Stepways sind gleich Comfort,LPG, Taklamakan Orange ,Klimaautomatik,Sitzheizung,Media Nav,Totwinkel Warner ,Alufelgen,Rückfahrkamera und Pieper vorn und hinten
 
Anscheinend müssen alle Stepway warten.

Ich warte auch... angeblich 25.5.22 lt. Händler, gebaut scheint er immer noch nicht zu sein...und ich habe ne richtige Vollausstattung in Khalahari Rot. Und auch nix vor, zwischen oder dahinter Vorläufer
 
Meiner ist auch noch nicht gebaut, in der My Dacia App ändert es sich auch ständig bei mir. Angeblich Mitte Ende Juni bei mir.
 
Bin ja mal gespannt was mein Händler machen will, das Auto gehört denen, ich fahre es nur noch, bis ende Mai TÜV und dann ist auch Inspektion fällig.... Und es wurde vereinbart das ich beides nicht mehr machen werde....
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.935
Mitglieder
72.766
Neuestes Mitglied
Nobby001
Zurück