Sandero III Lieferzeit

@ShanghaiTang Auf einen Dacia 5% Rabatt? Und das wo die Autohäuser eigentlich 0% geben, höchsten ne Flasche Wein und Fußmatten dazu tun? Und jetzt beim Autohaus sogar noch mehr Rabatt? Das würde ich ja gerne schriftlich sehen. Ist ja kaum zu glauben! :lol:
 
@ShanghaiTang Auf einen Dacia 5% Rabatt? Und das wo die Autohäuser eigentlich 0% geben, höchsten ne Flasche Wein und Fußmatten dazu tun? Und jetzt beim Autohaus sogar noch mehr Rabatt? Das würde ich ja gerne schriftlich sehen. Ist ja kaum zu glauben! :lol:
Ja, fand das auch unglaublich. Bei uns gab es dann aber sogar noch ne Blume für die Frau dazu :D

Aber das Auto was wir dann bekommen haben war ja dann nicht zu 100% das was wir wollten, dafür hatten wir es in 3 Wochen :) Totwinkelwarner und Sitzheizung nicht dabei.
Vielleicht sind somit die 5% auch ne Lüge auf den Vollpreis(für das Auto was ich jetzt habe) aber die einzelnen Komponenten möchte ich jetzt nicht raus suchen und Gegenrechnen.
 
Morgen, bei mir steht mittlerweile garnichts mehr in der App.
Kein Bild vom Fahrzeug mehr, und in der Netzwerk Analyse sind die Punkte weg, wie, flexibeles Enddatum sowie Auslieferung usw.....
Da kann ich mich auf längeres Warten wohl einstellen....
 
Hallo Zusammen, habe meinen Sandero über Carwow bestellt, den Rabatt könnt ihr selbst herauslesen. Bestellt im Januar, volle Hütte. Nächsten Monat die dritte Preiserhöhung drauf, da hatte ich mal Glück.
Aktuell wird jedoch kaum ein Händler Nachlass einräumen, wird immer teurer und die Leute müssen so oder so kaufen
 

Anhänge

  • 3FF2F506-8109-4F2C-8BC4-74C01203612B.png
    3FF2F506-8109-4F2C-8BC4-74C01203612B.png
    49 KB · Aufrufe: 82
Zuletzt bearbeitet:
@Julian93
Ich wünsch dir alles erdenklich gute.
Aber sag, allfällige Preiserhöhungen frisst dein Vermittler oder jedenfalls jemand anderer, du bleibst aussen vor, was Änderungen betrifft ?
Bestelldatum? Hast du voraussichtliches Lieferdatum ?

Danke, LG
 
@Julian93
Ich wünsch dir alles erdenklich gute.
Aber sag, allfällige Preiserhöhungen frisst dein Vermittler oder jedenfalls jemand anderer, du bleibst aussen vor, was Änderungen betrifft ?
Bestelldatum? Hast du voraussichtliches Lieferdatum ?

Danke, LG
Vielen Dank, bei Barkauf oder Finanzierungen gilt Preisschutz, Dacia trägt die Differenz, der Händler hat bei der Bestellung sozusagen zwischen Dacia und mir vermittelt.
Bestellt Anfang Januar, erstes Datum war auf Mitte März angesetzt, nun Mitte Mai.
 
Vielen Dank, bei Barkauf oder Finanzierungen gilt Preisschutz, Dacia trägt die Differenz, der Händler hat bei der Bestellung sozusagen zwischen Dacia und mir vermittelt.
Bestellt Anfang Januar, erstes Datum war auf Mitte März angesetzt, nun Mitte Mai.
Stell dich mal auf Juli August ein ich warte seit November
1. Termin war April jetzt heißt es Ende Mai Anfang Juni
 
Habe gerade mal im Konfigurator geguckt, Kalahari Rot gibts nicht mehr...
 
Habe meinen neuen Stepway Comfort mitte Februar bestellt, mir wurde gleich gesagt das vor Mai keine neuen Produziert werden und ich mich auf ende Sommer einrichten soll
 
Habe meinen neuen Stepway Comfort mitte Februar bestellt, mir wurde gleich gesagt das vor Mai keine neuen Produziert werden und ich mich auf ende Sommer einrichten soll
Wenn dem so ist, dann werde ich wohl die 12 Monatsgrenze überschreiten. lol
 
wir haben den sandero Stepwey cvt bestellt und der wird nicht in Tunesien gebaut ,soweit ich weiss
Da wir in am 24 Nov.bestellt haben und nun April ist i.Ist der Preis im Navigator aschon um 1700 Euro gestiegen Jetzt kostet er hier auf GC 16975 € und bei Vertargsabschluss 15259 €
 
Deine rechnerei ist korrekt, oder wolltest du etwas wissen?
Du wartest noch keine 5 Monate, ich denke du darfst noch etwas warten.
Wird wohl an deinem bestellten CVT liegen. ;)
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.905
Mitglieder
72.765
Neuestes Mitglied
Pfeifenheiner
Zurück