Sandero III Lieferzeit

Anscheinend ist bei mir langsam ein Ende in Sicht. Stimmt so einigermaßen was mein AH mir mitgeteilt hat, KW 20 - 23
Anhang anzeigen 118262
was ist das=?
Beitrag automatisch zusammengeführt:

So, da isser....
Die ersten Kilometers durch Freiburg und Umland sind vom fahren her beeindruckend. Irgendwie fühlt sich der Sandero Stepway wesentlich Erwachsener an. Der Wagen benimmt sich etwas ruhiger als sein Vorgänger. Erst mal ausgiebig den Wälzer von Anleitung studieren....
was ich krass finde ist das habe ich mit meinem Verkäufer besprochen. Das auf einmal Dacias Renault Clio Tachos wie hier bekommen. Ist das neu?
 
Deine rechnerei ist korrekt, oder wolltest du etwas wissen?
Du wartest noch keine 5 Monate, ich denke du darfst noch etwas warten.
Wird wohl an deinem bestellten CVT liegen. ;)
es nervt aber im Mai muss ich das Auto haben ,da bei meinem Alten die Klimaanlage defekt ist und es auf Gran Canaria dann heiß wird
 
Anfang Mai steht vor der Tür. Ich drücke dir die Daumen das es klappt.
Allerdings sehe ich schwarz. (CVT)
 
es nervt aber im Mai muss ich das Auto haben ,da bei meinem Alten die Klimaanlage defekt ist und es auf Gran Canaria dann heiß wird
Ich muss @16V Rolli Recht geben. Wir hatten im Juni bestellt und erst im Februar bekommen da Dacia Lieferschwierigkeiten mit dem CVT hat. Jetzt ist es aber noch kompliziertee geworden. Will dir keine Angst machen aber auch nicht das du dir ne Illusion aufbaust.
 
Habe unsere beiden Stepways LPG für mich und meine Frau Anfang September 2021 bestellt, Liefertermine immer wieder verschoben,Stand bis jetzt ca Ende Juli es ist zum heulen
 
Meiner ist zwar schon gebaut hängt aber irgendwie in zeebrügge fest keine ahnung warum
 
Weil zuwenig Fahrer für die Autotransporter da sind.
Man müsste sie in Zeebrügge selber abholen dürfen, das wäre geil. :lol:
 
Beide Autos waren einige Zeit in My Dacia zusehen seid ca einer Woche sind beide weg
alles sehr seltsam
 
Beide Autos waren einige Zeit in My Dacia zusehen seid ca einer Woche sind beide weg. Alles sehr seltsam
Das Dacia-Werk ist geschlossen, werden keine Dacia Autos mehr gebaut.
Wir können unsere Auto's jetzt wo anders kaufen. Schade eigentlich. ;)
 
Das glaub ich nicht
Das Dacia-Werk ist geschlossen, werden keine Dacia Autos mehr gebaut.
Wir können unsere Auto's jetzt wo anders kaufen. Schade eigentlich. ;)
Ich sehe mein Bild auch nicht mehr und meiner is gebaut warum soll das Werk geschlossen sein
 
Das Dacia-Werk ist geschlossen, werden keine Dacia Autos mehr gebaut.
Wir können unsere Auto's jetzt wo anders kaufen. Schade eigentlich. ;)
Wie kommst darauf? Es ist lediglich das Werk in Moskau geschlossen, ansonsten sind bestimmt noch alle offen. Sogar VW hat die Produktion wieder aufgenommen.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.905
Mitglieder
72.765
Neuestes Mitglied
Pfeifenheiner
Zurück