Sandero III Lieferzeit

Natürlich ist das absoluter Mist, aber irgendwie scheint es ja zu funktionieren und ein Ende ist absehbar. Irgendwann, andere Hersteller stornieren einfach Bestellungen. Glücklicherweise ist das bei Dacia nicht der Fall.
es geht einfach darum, dass ich von Dacia mit falschen Angaben verarscht wurde. Hätte man mir im September 21 gesagt, dass das Auto im November 22 kommt, dann hätte ich niemals unterschrieben und mir etwas anderes überlegt. Das blöde ist, dass ich Schaden zu tragen habe und nicht Dacia. Meiner Meinung nach hätte mir Dacia spätetens im Februar alternativen aufzeigen/anbieten müssen. So ist es einfach nur eine komplette Verarschung mir gegenüber...
 
es geht einfach darum, dass ich von Dacia mit falschen Angaben verarscht wurde. Hätte man mir im September 21 gesagt, dass das Auto im November 22 kommt, dann hätte ich niemals unterschrieben und mir etwas anderes überlegt.
Wer hätte denn im September 21 wissen sollen, daß Putin die Infrastruktur (Kabelbäume) in der Ukraine zerstört ?
Außerdem, daß China wegen 5 Corona Fällen ... Millionen Arbeiter aus der Produktion (Chiparbeiter) nimmt, daß wußte im September 2021 auch niemand.
Die Angaben waren außerdem unverbindlich.

Nur mal als Beispiel...
Wir haben unseren am 25.3.2021 bestellt (Vorläufer)
Am 23.6.2021 ist er zugelassen worden.
Das waren keine 3 Monate.
 
Wer hätte denn im September 21 wissen sollen, daß Putin die Infrastruktur (Kabelbäume) in der Ukraine zerstört ?
Außerdem, daß China wegen 5 Corona Fällen ... Millionen Arbeiter aus der Produktion (Chiparbeiter) nimmt, daß wußte im September 2021 auch niemand.
Die Angaben waren außerdem unverbindlich.

Nur mal als Beispiel...
Wir haben unseren am 25.3.2021 bestellt (Vorläufer)
Am 23.6.2021 ist er zugelassen worden.
Das waren keine 3 Monate.
Schön, dass es bei dir nur 3 Monate gedauert hat. Meiner hätte um die Weihnachtszeit produziert werden müssen, damit er im Februar hier ist. Im Januar gab es kein Ukraine Krieg. Außerdem gab es im Januar auch keinen Lockdown in China. Die Angaben des Verkäufers haben hinten und vorne nicht gepasst. Klar waren die Angaben unverbindlich... aber ich muss mich auf Aussagen des Verkäufers plus minus paar Wochen verlassen können. Ich wurde quasi mit falschen Angaben zur Unterschrift gelockt.
 
Das ist bei allen Herstellern so.
Hier deinen Unmut zu posten ist verständlich.
Trete doch vom Kaufvertrag zurück.
Dann kaufst du dir einen, der vor Ort ist.
guter Tip, das hätte ich im Oktober 21 auch gemacht, hätte ich keine falschen Infos bekommen. Jetzt ist es dafür irgendwie zu spät. Zum einen Warte ich schon zu lange und zum Anderen kann ich das Auto für 2000 euro mehr verkaufen, sollte es den kommen.
 
es geht einfach darum, dass ich von Dacia mit falschen Angaben verarscht wurde. Hätte man mir im September 21 gesagt, dass das Auto im November 22 kommt, dann hätte ich niemals unterschrieben und mir etwas anderes überlegt. Das blöde ist, dass ich Schaden zu tragen habe und nicht Dacia. Meiner Meinung nach hätte mir Dacia spätetens im Februar alternativen aufzeigen/anbieten müssen. So ist es einfach nur eine komplette Verarschung mir gegenüber...
Ich würde mal sagen dich hat nicht dacia verarscht sondern dein Verkäufer
Meiner sagte gleich 6 - 9 Monate
 
keine Ahnung, wann der Produziert wurde, oder verschifft, hab mich mit der My Dacia App noch nichts gemacht, muß mal schauen wie das funktioniert...

Aber wasanderes, hieß es nicht dieser Modularer Kofferraumboden ( Höhenverstellbar ) gibt es nicht mehr ?
Hatte mir extra ne orig. Dacia Stepway Kofferraumwanne gekauft, und die ist nur OHNE diesen Modularen Kofferraumboden, gestern beim Einlegen der Wanne passte die nicht rein, weil er den Modularen doch hatte, hab dann die seitlichen Halter wo das Brett eingehängt wird raus geschraubt, jetzt passt die wanne auch perfekt
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Anhang anzeigen 121755
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Sie ist nicht mehr Bestellbar gewesen da sie Serienmäßig gemacht wurde
 
Gratulation. Meiner hat gleiche Konfiguration. Dann dürfte es bei mir auch nicht mehr lange dauern. Hatte ja 4 Wochen sogar eher bestellt als du. Schon seltsam mit den unterschiedlich schwankenden Lieferzeiten.
 
Mein goldiges Wägelchen ist da. Kommende Woche soll der Brief kommen, dann wird er zugelassen.
Allwetterreifen werden werden auch noch montiert, dann kann es losgehen.
Hat etwas gedauert, ende gut alles gut.
:prost:
lg
 
Schön langsam werden die ersten anscheinend ausgeliefert bin ja gespannt wann jetzt meiner kommt laut hack zwischen 22.und 29 .6.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.441
Beiträge
1.046.535
Mitglieder
72.871
Neuestes Mitglied
Karofahrer
Zurück