Sandero III Lieferzeit

Gerade Anruf vom Autohaus bekommen. Kann den Wagen morgen abholen

Sandero Comfort LPG (Kein Vorläufer)
Bestellt am 3.9.21
Gebaut am 27.1.22
Am 16.2.22 beim Autohaus angekommen.
Morgen 25.2.22 Empfang/Übergabe.
 
Rückstände aus 2021 gibt es ganz bestimmt noch. Die müssen erst noch abgearbeitet werden, da meine ich nicht unbedingt die Vorläufer. Da die von Haus aus schneller gehen.
 
guten morgen.

ich kanns nicht beweisen, aber habe den eindruck, das der steppway mit gas komplettausstattung schneller gebaut wird als andere.
dadurch verdient renault das meiste geld.
meinen am 29.10.21 bestellt und heute gegen 15.00 hole ich ihn ab.
Falsch ich hab meinen Stepway Vollausstattung, mit allem was es gibt am 15.10. Unterschrieben. Am 18.10. wurde er in Auftrag gegeben und hab ihn immer noch nicht. Ach ja vergessen es ist ein LPG.
 
Hast du schon einen Liefertermin bekommen
Nein eigentlich noch gar nichts, außer was ich von Dacia vor einigen Wochen erfahren habe. Von meinem AH noch gar nichts. Laut Dacia könnte es sein das ich ihn in der KW 18 - 22 übergeben bekomme. Er ist auch noch nicht einmal Produziert. Das ist irgendwann zwischen Ostern und Mai.
 
Nein eigentlich noch gar nichts, außer was ich von Dacia vor einigen Wochen erfahren habe. Von meinem AH noch gar nichts. Laut Dacia könnte es sein das ich ihn in der KW 18 - 22 übergeben bekomme. Er ist auch noch nicht einmal Produziert. Das ist irgendwann zwischen Ostern und Mai.
Mein Auto steht beim Ah aber die Zulassungsstelle brauchen ewig. So kommt man auch nicht weiter.
 
Nein eigentlich noch gar nichts, außer was ich von Dacia vor einigen Wochen erfahren habe. Von meinem AH noch gar nichts. Laut Dacia könnte es sein das ich ihn in der KW 18 - 22 übergeben bekomme. Er ist auch noch nicht einmal Produziert. Das ist irgendwann zwischen Ostern und Mai.
Siehst du dein Auto schon in der App
 
Ich sehe ihn seit 1.2. In der App aber noch keine fahrzeuginfomationen
Das heißt er ist registriert zum bauen
 
Rückstände aus 2021 gibt es ganz bestimmt noch. Die müssen erst noch abgearbeitet werden, da meine ich nicht unbedingt die Vorläufer. Da die von Haus aus schneller gehen.

In der IT-Branche (und davon ist ja auch die Automobilbranche betroffen) rechnet man damit, dass es bis weit ins Jahr 2023 Lieferengpässe geben wird. In China gilt weiterhin die 0-Covid-Strategie d.h. wenn auch nur ein Fall auftritt, so werden ganze Fabriken, Städte oder Häfen abgeriegelt und die Versorgung gerät wieder ins Stocken.
 
Habe gestern meinen Sandero Comfort LPG abgeholt. Bestellt am 15.10.2021 (kein Vorläufer).
Ich war sehr angenehm überrascht: mit Kofferraumbeleuchtung, allen Taschen-Aufhängern (im Kofferraum und auf Beifahrerseite) Smartphonehalterung ist auch dabei.
Bin erstmal sehr zufrieden, denn das Auto macht richtig spaß.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.379
Beiträge
1.044.985
Mitglieder
72.768
Neuestes Mitglied
PlerTanix
Zurück