Sandero III Lieferzeit

Also warten wir noch bis unsere blauen kommen evtl liegt's an der Farbe blau :-) :-)
 
Soderle, heute kam der Trailer mit der heißen Ware endlich im Königreich Ostwestfalen an! Bei mir kommen nun noch die Ganzjahres-Puschen auf die Achsen und ne Haifischantenne auf's Dach und dann werde ich hoffentlich Freitag in feinstem rumänisch sagen: Începem
 
hurra, unser Sandero Stapway 3 CVT wird am 1.3.22 zugelassen und wir können ihn abholen.
Bestellt am 6.September 2022, hat also 6 Monate gebraucht.
Farbe Eisenblau, Keyless.
Die FIN habe ich vom AH nicht bekommen, der Verkäufer hat mich immer Informiert.
Wie ich im Forum lese braucht man die vor der Zulassung auch nicht.
Wir freuen uns morgen auf die Abholung des Autos,,,,,,
mfg Gelix Rhein/Nahe
 
Ich weiß, im Zeitalter alternativer Fakten hat man es schwer, die Realität an den Mann zu bringen.

Da Du lt. Profil das Fahrzeug selber besitzt, machen wir doch folgendes: Schau in den Kofferraum Deines Sanderos. Unter der Kofferraumabdeckung findest Du den Gastank, dort steht die Herstellerbezeichnung incl. Nummer - und auf der Webseite des Herstellers kannst Du die Größe nachschauen.

Und dann darfst Du Dich gerne für Dein Auftreten hier entschuldigen. ;)

ciao
volker
 
Moin, jetzt ist er endlich da. Als Vorläufer am 18.10. Unterschrieben. 100 ECO-G als Comfort mit Winter und Sicherheitspaket.
Glückwunsch! In schwarz ist er auch hübsch.

BTW: Überlege Dir, ob Du Dein Kennzeichen hier wirklich für die ganze Welt verewigen willst. ;)

ciao
volker
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.378
Beiträge
1.044.994
Mitglieder
72.768
Neuestes Mitglied
PlerTanix
Zurück