Sandero III Lieferzeit

Also ich habe einfach bei Mobile geschaut nach Tageszulassungen und bin so auf einen großen Händler in Mehring gestoßen
Seldmair? EDIT: Ähhh... nein, natürlich Sedlmair. Danke für den Hinweis...

Der hat anscheinend noch reichlich Tageszulassungen herumstehen, die er jetzt mit kleinem Aufschlag verkauft. Die Zeiten, wo man beim Erwerb einer Tageszulassung etwas sparen konnte, sind offensichtlich vorbei. Heutzutage zahlt man einen Extra Obolus, damit man sein Fahrzeug gleich mitnehmen kann.

ciao
volker
 
Klasse!
Ihr habt aber auch ein anderes System in D.
Eure Bruttopreise sind etwas niedriger, offenbar auch weniger Steuer und keine NOVA.
Und dafür sind eure Überführungskosten mit Auslieferung und goodies um die 800 €.

Hier in Ö sind`s exakt 216 € zu dem Listenpreis.
(mir wurden versprochen, Gummimatten und paar Kleinigkeiten wie 1. Hilfe und so.
Hab meinen geordert mit shark antenna und 360° und Osteuropa - Italien ist IT-Osteuropa).
Scheiben folieren 95% werde ich nach Übernahme in CZ ( weekendtrip).

Gaser (LPG) kenne ich von Australia, da fuhren die immer schon, vor allem cabs etc.
Selber noch nie gehabt.

LG Werner
Kannst mir verrate wo in cz?bin Nähe Baden daheim
 
Das lob ich mir, einfach den Screenshot als Bild angehängt für weiter Info. Da geht einiges an interessanter Info hervor.
Also mein Wagen mit vielen anderen steht in Seebrügge Belgien und soll kommende Woche via Spedition angeliefert werden.
wenn ich Glück habe dauert es nur noch 6-7 Tage, dann kann ich den neuen fahren.
 

Anhänge

  • image004.jpg
    image004.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 80
Das lob ich mir, einfach den Screenshot als Bild angehängt für weiter Info. Da geht einiges an interessanter Info hervor.
Also mein Wagen mit vielen anderen steht in Seebrügge Belgien und soll kommende Woche via Spedition angeliefert werden.
wenn ich Glück habe dauert es nur noch 6-7 Tage, dann kann ich den neuen fahren.
Gibt diese Infos die MY Dacia App auch aus? :blink:
 
Das ist eine Händler Info. Ne art Dispo-Oberfläche, sicherlich von Dacia so für die Händler zu verfügung gestellt.

Achja, ich vergass, dort steht auch eine Fabrikationsnummer beginnend mit I = Marokko
 
Seldmair? EDIT: Ähhh... nein, natürlich Sedlmair. Danke für den Hinweis...

Der hat anscheinend noch reichlich Tageszulassungen herumstehen, die er jetzt mit kleinem Aufschlag verkauft. Die Zeiten, wo man beim Erwerb einer Tageszulassung etwas sparen konnte, sind offensichtlich vorbei. Heutzutage zahlt man einen Extra Obolus, damit man sein Fahrzeug gleich mitnehmen kann.

ciao
volker
Das ist richtig, ich habe 15260 Euro bezahlt für den Essential mit 8 Zoll Bildschirm und das war er mir auch Wert und der Verkäufer war echt super......sogar eine grüne Plakette haben wir bekommen incl. Gummifußmatten und Verbandstasche und eine deutsche Bedienungsanleitung.......der Tank war mit 20Litern Benzin gefüllt, nur der Gastank war leer......aber der Adapter sowie die Handyhalterung lagen im Handschuhfach. Wurde auch darauf hingewiesen das die Garantie seit dem 30.9.2021 läuft obwohl die EZ am 18.11.2021 war. Der KM Stand lag bei 9 KM.......

LG Thomas
 
So, hab meinen Stepway dann heute abgeholt. Erster Eindruck nach knapp hundert Kilometer: wirklich gut! Auch das erste Mal im Leben Automatik gefahren und muss schon sagen, es fährt sich richtig knorke. Bisher also nix zu beanstanden.
 

Anhänge

  • 20220304_140447.jpg
    20220304_140447.jpg
    411,6 KB · Aufrufe: 61
  • 20220304_140441.jpg
    20220304_140441.jpg
    410,6 KB · Aufrufe: 66
  • 20220304_140427.jpg
    20220304_140427.jpg
    342,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
So, hab meinen Stepway dann heute abgeholt. Erster Eindruck nach knapp hundert Kilometer: wirklich gut! Auch das erste Mal im Leben Automatik gefahren und muss schon sagen, es fährt sich richtig knorke. Bisher also nix zu beanstanden.
Jo, er sieht optisch als Stepway auch gut aus. Welche Farbe ist das? Perlmutt-Schwarz-Metallic? Allseits unfallfreies Vorankommen. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jo, er sieht optisch als Stepway auch gut aus. Welche Farbe ist das? Allseits unfallfreies Vorankommen. :D
Perlmutt-Schwarz ist die Farbe und ich muss sagen, dass die grade heute in der Sonne wirklich geil aussah :-)

Alle Chromteile am Auto werden auch noch schwarz foliert und hinten die Scheiben getönt, dann ist das Batmobil auch fertig
 
Perlmutt-Schwarz ist die Farbe und ich muss sagen, dass die grade heute in der Sonne wirklich geil aussah :)

Alle Chromteile am Auto werden auch noch schwarz foliert und hinten die Scheiben getönt, dann ist das Batmobil auch fertig
Mega coole Designidee. Mein Schwager sucht auch noch einen neuen Wagen und sein Geschmack ist ähnlicher Natur. ;):D
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Man kann so gerne auf hohem Nivea über Qualitätsstandards meckern wenn man möchte, aber den Stepway haben die wirklich gut für einen soliden Preis hinbekommen. Sowohl Iron-Blue-Metallic als auch Perlmutt-Schwarz-Metallic stehen ihm super. Dann noch mit schwarzen bzw. silbernen Aluschalen für die Pneus. Färtsch.
 
Sandero Zulassungen in Jänner 2022 / Österreich:
452 Stück, 2,9 % MA - 2.Platz
Topseller war der VW Polo mit 460 Stück
3. Platz: VW Transporter/Bus T6 - 400 Stück

Das Sandero Ergebnis ist deshalb umso bedeutender, weil auch in Ö Firmenflotten 2 Drittel des Neuwagenmarktes ausmachen.
Polo und vor allem T6 (bis Ende März steuerlich bevorzugt) von Firmenflotten im Dutzend eingekauft werden.

Der Sandero macht im Privatsegment mehr als 6% MA klassenübergreifend.
Das erste Mal, dass Sandero auf dem Podium ist - klassenübergreifend.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.975
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück