Sandero III Lieferzeit

Mod.:
Jetzt musste dringend durchgekehrt werden!
Hört endlich auf euch wie kleine Kinder zu benehmen: "Ich hab recht, nein ich!", "War klar, dass jetzt das kommt...", "entschuldige Dich, nein, Du zuerst..." Habt ihr Lack gesoffen? Der nächste der hier so einen Stuss schreibt, der darf gerne mal etwas Forumsurlaub genießen!
Und diejenigen, die ganz genau wissen wer gemeint ist, was steht denn eigentlich in der Überschrift? Schon mal gelesen? Es geht um die Lieferzeiten vom Sandero III und sonst nichts!
 
Danke es ist aber Kometen Grau und im Verkehr sieht es auch jeder
Schön, mal einen Kometen Grauen nicht plastikverleideten Sandero zu sehen, sogar mit Popoheizung :D

Sieht mir nach Vollausstattung aus ? Nice Wahl.

Allzeit gute Fahrt.

Mod.:
Post editiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mensch macht doch jetzt nicht gleich nen Faß auf wegen jedem bisschen. Es ist halt so, es wurde gelöscht und fertig ab die Laube. Einige Sachen von mir wurden auch gelöscht, ist halt so.

Bitte jetzt keine Grundsatzdiskussion bzgl. freie Meinungsäußerung und Demokratie, daß ist ein privates und dazu kostenloses Forum, da definiert der Besitzer bzw. delegiert dessen Funktion an seine Mods. Ein Forum war und wird nie eine absolute freie Meinungsäußerung sein geschweigedenn Demokratie, der Besitzer setzt die Spielregeln fest und das ist auch okay so.

Als Forenbetreiber kann man auch nicht Wilde Sau spielen da man sich immer im rechtlichen Rahmen bewegen muss und das ggf. mal soetwas wie Dein Bsp., was ja gerechtfertigt ist, durchgeht passiert.

Heutzutage wird man ja für alles angeschissen oder noch besser verklagt weil es so Wasserköppe gibt die meinen einem das Leben schwer zu machen.

Akzeptieren und fertig.

Zurück zu Lück ( Topic ):

Kann zwar meinen Flitzer in der App sehen aber noch keine Details, hoffe da tut sich bald was :D

Soll ja am 25.4.22 beim Händler sein, also müsste er ja mal so langsam produziert werden.
 
Ich habe einfach eine Tageszulassung
Schön, das Du ein Wagen mit Tageszulassung gefunden hast.
Ich hatte in Südbaden circa 5 Händler vor gut 6 Wochen angefragt, wegen Sandero mit Tageszulassung, keiner konnte liefern oder hatte kurzfristig was im Bestand gehabt.
Darum hat sich meine Holde für einen Space Star entschieden, dieser stand als Neuwagen noch auf dem LKW, dauerte 3 Tage bis zur Anmeldung.
Ich hoffe, das ich bald meinen Sandero Stepway CVT bekomme, zugesagt wurde anfang März. Werde wohl morgen anrufen und nach Stand der Dinge nachfragen.
 
Ich habe einfach eine Tageszulassung aus 11/2021 gekauft am 14.2 und am 16.2 abgeholt, auf ein Auto 4 oder 6 Monate zu warten war mir einfach zu lang......

LG Thomas

Hi Thomas,

mit dem Logan MCV II hatte ich einen "Vorführer" mit 150km übernommen da ich damals unbedingt das Faclift Modell haben wollte mit dem LED Tagfahrlicht. Das AH hatte nur das eine Fahrzeug, Probe gefahren, war toll. Hatte bis zu dem Zeitpunkt einen Skoda Fabia mit 1.4 16V 75 PS, der zog nicht die Wurst vom Teller, da war ich vom 0,9 TCe 90 richtig begeistert.

Deswegen nicht lange gefackelt und gekauft, da ich auch damals ca. 5 Mon. hätte drauf warten müssen. Marine Blau und auch die Ausstattungslinie bzw. Extras waren nicht gerade das was ich wollte ( u.a. Gepäckraumnetz, ist nett, wenn man nen Viech hat aber für mich unnötig, war damals halt so ). Brauchte auch dringend einen neuen da ich mir den im Begriff zu entstehenden Kupplungsschaden nicht mehr bezahlen wollte. Deswegen auch gekauft.

Diesmal hab ich es nicht ganz sooo eilig und habe mir den Sandero so zusammengestellt wie ich ihn gerne wollte.
Nehme auch die Lieferzeit in kauf ( wobei die Zeit vom 1.12.21 (Bestellt) bis jetzt echt fix rumgingen).

Wobei, vorgestern den MCV wieder getankt für 77 € *snief*, da wäre jeder Tag früher auf LPG schon von Vorteil :D
Fahre jetzt seit 2 Jahren ca. 65~70km p.T., da wird sich LPG schon bemerkbar machen.

PS: Hatte langeweile und mein Schlafrythmus ist ausser Kontrolle, da habe ich im Konfigurator vorhin rumgeeiert, der LPG ist teurer geworden. Ausgehend jetzt von der Comfort Version:

Ich habe den Sandero ECO TCe 100 LPG für 12.650 € gekauft ( also Motorvariante ohne Xtras und damals noch gleicher Preis zum TCe 90), dann die Preiserhöhung auf 12.950 €, 300 € mehr zum TCe90.

Jetzt kostet der Comfort LPG 13.350 € bzw. TCe 90 12.850 € ohne Xtras. Hab ich ja zum richtigen Zeitpunkt noch gekauft :D

Na ja, die Nachfrage bestimmt den Preis.....
 
Also ich habe einfach bei Mobile geschaut nach Tageszulassungen und bin so auf einen großen Händler in Mehring gestoßen und da der Smart 451 von meiner Ehefrau leider nicht so toll bei viel Schnee zu fahren war und ich nicht immer meinen Tipo hergeben wollte habe ich kurzfristig zugeschlagen. Uns gefiel der Dacia echt sehr gut und eine Probefahrt hat unsere Erwartungen sogar übertroffen. Erst wollten wir den Spring kaufen, aber da eine Probefahrt zu bekommen war kurzfristig nicht möglich und dann kam die Wartezeit auch noch dazu und die Zoe fährt zwar schön ist aber aus meiner Sicht zu teuer und gefiel uns von der Optik überhaupt nicht. So sind wir halt 150 KM nach Augsburg gefahren haben uns das Auto angeschaut und nach 5 Minuten gesagt den nehmen wir. Der Verkäufer hat vielleicht dumm geschaut, so schnell hat der noch nie ein Auto verkauft und das auch noch ohne Probefahrt, an meinem Geburtstag 2 Tage später haben wir Ihn dann abgeholt. Es ist unser erstes Gasauto und das Tanken ist ja ganz einfach und nach fast 700 KM strahlt meine Frau immer noch. Ich fahre ja zur Zeit einen Tipo Kombi mit 95 PS Benziner sowie als Ersatzauto für Kurzstrecken einen Fiat 600er, aber der Sandero braucht sich da nicht verstecken, weder von der Verarbeitung und von der Kraftentfaltung schon gleich gar nicht. Wenn es jetzt wärmer wird kommt noch ein Smart 450 Cabrio Brabus Line dazu, das ist das Schönwetterfahrzeug von meiner Ehefrau, dann darf ich mal öfters den Dacia fahren.

LG Thomas
 
Boh ich halte es langsam echt nicht mehr aus.

Bestellt am 21.10.22 (Vorläufer)
Seit Anfang Februar in der App aber bisher keine technischen Merkmale
angeblicher Liefertermin 19.02.
Neuer Liefertermin ungenau Angabe irgendwann im Mai/Juni ...
 
Boh ich halte es langsam echt nicht mehr aus.

Bestellt am 21.10.22 (Vorläufer)
Seit Anfang Februar in der App aber bisher keine technischen Merkmale
angeblicher Liefertermin 19.02.
Neuer Liefertermin ungenau Angabe irgendwann im Mai/Juni ...
Fast wie bei mir 6.11 bestellt ab 1.2 in der App seit dem keine Veränderung voraussichtliche Lieferung mitte Ende März
Werde demnächst wieder mal nachfragen
 
Fast wie bei mir 6.11 bestellt ab 1.2 in der App seit dem keine Veränderung voraussichtliche Lieferung mitte Ende März
Werde demnächst wieder mal nachfragen
Ach Mario alles mit der Ruhe. Meinen Früher bestellt und kommt später an, als Deiner.
 
Du hast deinen am 06.11. bestellt, seit 1.02. in der App. Meiner wurde am 18.10. bestellt, App keine Ahnung. Hab ja erst meine Fin am 28.02. erhalten. In der App ist es genau wie bei Dir drinnen. Mein AH hat mir schon mitgeteilt, laut EDV wird meiner zwischen 20 - 23 KW da sein. Wir haben exakt das gleiche Auto bestellt, sogar die Farbe. Kommen fast aus der gleichen Gegend.
 
Boh ich halte es langsam echt nicht mehr aus.

Bestellt am 21.10.22 (Vorläufer)
Seit Anfang Februar in der App aber bisher keine technischen Merkmale
angeblicher Liefertermin 19.02.
Neuer Liefertermin ungenau Angabe irgendwann im Mai/Juni ...
Glaub ich dir. Meinen selbst konfiguriert am 08.10.2021. Sollte Mitte März kommen . Jetzt wurde mir vom AH gesagt kommt nun Mitte Ende April
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.974
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück