Sandero III Lieferzeit

Hi Regina
Dass du noch eine Fehlermeldung bekommst, tut wenig zur Sache.
Ich hab auch noch die Fehlermeldung, obwohl Anlieferung zwischen 15. und 22. März fix ist. Und ich die Fin seit Monaten habe.

Ersuche deinen Autohändler (Dacia/Renault oder "Freier Händler" ?) doch, deinen zu "priorisieren". Damit würde der Transport beschleunigt werden.

Jedenfalls wünsch ich dir viel Freude mit deinem "neuen".
LG
 
Gestern habe ich erfahren das meine kleine Eule fertig ist und aus dem Spieleland abgeholt werden möchte.
Heisst: fertig gebaut, steht noch in Marokko, Haifischantenne muss noch verbaut werden (vermutlich in Zeebrügge), kleines Update aufspielen o.ä., dass Gedönst wie Übergabe Inspektion und Zulassung, dann ist die kleine voraussichtlich in der Woche nach Oster wenn ich mich im Urlaub befinde abholbereit.
 
MFila hast du dein Auto schon? Mario69 wie sieht in deiner App aus? Wisst ihr zwei schon wann er zu euch kommt?
 
Zuletzt bearbeitet:
OT: Anfrage zu Haifischantenne beim AH. Mein AH Verkäufer hat mir davon abgeraten, weil hätte ich ohnehin als Zubehör extra zahlen müssen und die wollten mehr für den Einbau an Unkosten haben als das Teil Wert ist. Begründung: 2 Mann notwendig und über Kopf Arbeiten. Ehrlich gesagt die normale tut es auch dachte ich mir dann. Die Dinger werden beim Sandero 3 nicht ab Werk eingebaut. Wenigstens beeinträchtigt dies nicht die langen Lieferzeiten.
 
OT: Anfrage zu Haifischantenne beim AH. Mein AH Verkäufer hat mir davon abgeraten, weil hätte ich ohnehin als Zubehör extra zahlen müssen und die wollten mehr für den Einbau an Unkosten haben als das Teil Wert ist. Begründung: 2 Mann notwendig und über Kopf Arbeiten. Ehrlich gesagt die normale tut es auch dachte ich mir dann. Die Dinger werden beim Sandero 3 nicht ab Werk eingebaut. Wenigstens beeinträchtigt dies nicht die langen Lieferzeiten.
Das mag alles stimmen, aber ich bin die lange Angelrute aufm Dach sowas von satt, dass ich sie auch nicht nur halb so lang haben wollte.

Bei den Einbaukosten habe ich im ersten Moment tatsächlich etwas geschluckt, aber konnte es schnell verdränge.
ich bin da typisch Frau. So lange die Optik passt ist der Kosten-Nutzenfaktor egal.
 
Das mag alles stimmen, aber ich bin die lange Angelrute aufm Dach sowas von satt, dass ich sie auch nicht nur halb so lang haben wollte.
Ich hab derzeit am Sandero II diese Antenne dran:
eBay-Artikelnummer: 154881030993
Vom Empfang gibt es keinen Unterschied. Und sieht Top aus.
Diese werde ich bei dem Sandero III auch montieren.
Aber, in der Waschstrasse muss man diese halt runter schrauben, wie die Originale auch. Damit kann ich leben ;)
 
Ist doch auch gut und besser ist, dass es so viele Möglichkeiten gibt, dass für jeden Geschmack was dabei ist.
Ich gehe sehr hart für mein Geld arbeiten und wer weiß ob ich mir jemals wieder einen Neuwagen leisten kann.
Vllt. geht hier auch demnächst ne Atombombe hoch, auch das kann keiner bei der aktuellen Lage wissen.
Ich will da nicht sagen müssen, dass ich auf meine Antenne verzichtet habe um ein paar Kröten zu sparen.
 
Ich will da nicht sagen müssen, dass ich auf meine Antenne verzichtet habe um ein paar Kröten zu sparen.
Ich will auch nicht sagen, das ich so ne Haifischantenne Proletenhaft finde.
Ich erinnere mich ganz gut, die frühere Tuningscene der E36er ....
Boah-ay :whistle:

Stop ! Wer sowas auf seinen Sandero möchte, ich hab damit kein Problem. Und Ich hab bei meiner Bestellung auch Kreuze gemacht, was nicht grad effektiven Sinn macht, aber man hat es halt.
 
Ich will auch nicht sagen, das ich so ne Haifischantenne Proletenhaft finde.
Ich erinnere mich ganz gut, die frühere Tuningscene der E36er ....
Boah-ay :whistle:
Wem sagst du das. Ich bin in der Nähe des Nürburgrings aufgewachsen. Bei Hakkinen und Schumi stand ich zur Siegerehrung regelmässig auf der Boxenmauer.
Sein Auto zu tunen war damals ein absolutes Muss. Allerdings hatte ich dafür nie das Geld. Da musste das VR6 Schild auf der Heckklappe meines alten Polo Steilheck, mit 4 Gängen, Choke und ca. 34 PS reichen.
 
Ich stand davor nimmste die Haifischantenne oder nicht, habs dann A) Vergessen beim AH und B) ist mir das Teil auch nicht so wichtig. Das ist halt auch Geschmackssache....
 
@Astrea bis jetzt noch unverändert und bei dir ich muss erst mal im ah nachfragen
 
Ich habe sie auch montieren lassen. Wenn man ab und zu mal eine Thule Box auf das Dach montiert, ist es schon sehr hilfreich. Die Haifischflosse passt genau drunter.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.949
Mitglieder
72.767
Neuestes Mitglied
TineMau
Zurück