Sandero III Lieferzeit

So, grad ein Anruf vom AH bekommen. Mein neuer ist heute angekommen. Am kommenden Dienstag fahr ich mit meinen alten hin, bekomm für einen Tag einen Leihwagen und kann am nächsten Tag Nachmittag mein neuen Wagen in Empfang nehmen. :dance:
 
Hast du einen Stepway bestellt? Stepway und normaler werden ja in unterschiedlichen Werken gebaut. Ich hab am 21.10 bestellt Vorläufer und normaler sandero und bei mir ist noch nichts zu sehen ...
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Mich kotzt die lange Lieferzeit langsam richtig an.... ich habe das Gefühl Dacia hat die ganzen fehlenden Teile Richtung Jogger verschoben. Dort ist teilweise im Januar bestellt worden und sie bekommen jetzt schon die Fahrzeuge .... Lange Lieferzeit ist ja das Eine, aber ein komplett falsches Datum zu kommunizieren, ist das Andere. Auf lange Lieferzeit kann man sich einstellen bzw planen. Ein falsches Lieferdatum verärgert den Kunden und führt auch zu Kosten bei ihm. Klar Lieferdatum wird nicht mehr verbindlich zugesagt, aber man muss sich ja an irgendwas orientieren. Mein ursprüngliches Lieferziel war Februar. Jetzt gibt man mir ein Liefertermin von 25.03. bis Juni an .... ich finde das unverschämt einen nach angepeilten Liefertermin so im Nebel stehen zu lassen.
Ja ich hab einen stepway bestellt und es ist auch kein Vorläufer. In comfort plus Ausstattung
 
Allso unsere beiden wurden in Tanger Marokko gebaut meine Frau Sandero Stapway LPG und ich einen Normalen Sandero LPG
Ob das ein Zufall ist? Meine Frau hat auch den Stepway gewählt und ich den normalen. Nur hatte sie das Glück das ein Kunde von einer Bestellung abgesprungen ist und konnte das im Autohaus stehende Fahrzeug gleich kaufen. Ich warte seit November…
 
Woran erkennt man wo und wann der Sandero Stepway gebaut wurde?
wenn der Verkäufer des AH bereit wäre, Dir den Händler Distrinet Scrennshot zu übermitteln, so wie ich es bekommen habe.

Darin ist an Info enthalten, wann bestellt, wann gebaut, wo das Fahrzeug danach steht, bzw. auf welchen Transportweg es sich befindet und wo das Modell gebaut wurde.
Dazu noch das End-datum der Disponierung, also wo man davor noch Ausstattungsänderungen vornehmen könnte.

Anhand der Fin Nummer ist diese Info nicht ersichtlich.

Sah in meinem Fall so aus, siehe Anhang.
 

Anhänge

  • image004.jpg
    image004.jpg
    96,3 KB · Aufrufe: 62
So hab gerade mit meinen Autohaus telefoniert
Meiner soll in 3 Tagen das Werk verlassen und dann zwischen 5.4 - 25 . 4 beim Händler sein meiner kommt au Marokko
Dann gehen unsere bestimmt zusammen auf Reise.
Meiner steht ebenfalls in Marokko abholbereit
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.935
Mitglieder
72.766
Neuestes Mitglied
Nobby001
Zurück