Sandero III Lieferzeit

Oh happy day - die FIN Nummer für unseren Wagen ist seit heute vorhanden und mir zugeschickt worden. Bestellt wurde er vor etwa 4 Wochen. Gleich in der App meine Holde wie abgesprochen eingetragen und FIN zugewiesen. Wenn er jetzt noch die 22. KW Hürde nimmt sind wir sehr happy. Man darf gespannt sein was in Marokko da zusammen gebaut wird. Und eine Seefahrt bekommt er ja auch noch spendiert. :D
 
ich lese öfter Sandero Streetway - ist das eine andere Bezeichnung für den Stepway in einem anderen Auslieferungsland? Oder ?
 
ich lese öfter Sandero Streetway - ist das eine andere Bezeichnung für den Stepway in einem anderen Auslieferungsland? Oder ?
In Italien z. B. werden die 2 Sandero 3 Varianten zur Unterscheidung Stepway und Streetway genannt. Eigentlich schade, dass man den Sandero 3 (Streetway) z. B. in D und Ö nicht mit dem Zusatznamen anbietet. Die Unterscheidung hilft einem gut im Forum bei Fragen weiter. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe meinen „Streetway Sandero“ Anfang November bestellt und er soll nächste Woche Dienstag gebaut werden. Weiß jemand wie lange er dann von Tanger bis zum Autohaus brauch? Reiner Seeweg sind es ja ca 5-8 Tage bis nach Zeebrugge/Belgien.
 
Ich habe meinen „Streetway Sandero“ Anfang November bestellt und er soll nächste Woche Dienstag gebaut werden. Weiß jemand wie lange er dann von Tanger bis zum Autohaus brauch? Reiner Seeweg sind es ja ca 5-8 Tage bis nach Zeebrugge/Belgien.
Mein Sandero ist seit Anfang der Woche fertig und soll voraussichtlich Mitte April ausgeliefert werden können.
 
Ich habe meinen „Streetway Sandero“ Anfang November bestellt und er soll nächste Woche Dienstag gebaut werden. Weiß jemand wie lange er dann von Tanger bis zum Autohaus brauch? Reiner Seeweg sind es ja ca 5-8 Tage bis nach Zeebrugge/Belgien.
Unser Steppy wurde lt. Papieren am 06.12.21 hergestellt und war am 30.12. beim Händler im Sauerland. Dazwischen lagen als Auslieferungshemmer allerdings noch die Weihnachtsfeiertage. Also könnte der Zeitplan von Silv passen.
 
Danke ja hoff ich schon
Weiß jemand wie lang das jetzt dauert bis er beim ah steht
 
Bei mir war letzte Woche Sonntag alles in der App ersichtlich. Das Auto ist fertig gestellt und in Marokko abholbereit. Voraussichtlich soll ich mein Auto Mitte April abholen können. Da ich mich zu diesem Zeitpunkt allerdings im Urlaub befinde wird es Ende April.
Danke ja hoff ich schon
Weiß jemand wie lang das jetzt dauert bis er beim ah steht
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.935
Mitglieder
72.766
Neuestes Mitglied
Nobby001
Zurück