Sandero III Lieferzeit

Ich habe heut meinen Steppi 2 abgegeben, morgen abend bekomm ich meinen neuen Steppi CVT. Hab einen Kadjar mit Vollausstattung als Leihwagen bekommen. Ein Trümmer voller Luxus :lol:
 
Trümmer voller Luxus :lol:
haben keine Lieferzeit, die gibt's direkt zum mitnehmen. :lol::lol:
 
So, da isser....
Die ersten Kilometers durch Freiburg und Umland sind vom fahren her beeindruckend. Irgendwie fühlt sich der Sandero Stepway wesentlich Erwachsener an. Der Wagen benimmt sich etwas ruhiger als sein Vorgänger. Erst mal ausgiebig den Wälzer von Anleitung studieren....
 

Anhänge

  • IMG_20220316_181032[1].jpg
    IMG_20220316_181032[1].jpg
    216,3 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_20220316_181126[1].jpg
    IMG_20220316_181126[1].jpg
    261,7 KB · Aufrufe: 150
  • IMG_20220316_173627[1].jpg
    IMG_20220316_173627[1].jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 162
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hast du da Winterreifen drauf?
Er hat die Zusatzinstrumente, wie geil ist das denn?
Was ist da für ein Motor drin?
 
Hast du da Winterreifen drauf?
Er hat die Zusatzinstrumente, wie geil ist das denn?
Was ist da für ein Motor drin?
Nein, Allwetter.
Zusatzinstrumente ? Nicht das ich wüßte, ist im Umfang der Comfort Ausstattung.
Motor ist der TCe90, Getriebe CVT.
 
16V Rolli meint die Tank- und Temperaturanzeigen in Tacho und Drehzahlmesser.

Grüße
Earn
 
Herzlichen Glückwunsch blau is schon eine geile Farbe
Gut das ich ihn in blau bestellt habe
 
So, da isser....
Die ersten Kilometers durch Freiburg und Umland sind vom fahren her beeindruckend. Irgendwie fühlt sich der Sandero Stepway wesentlich Erwachsener an. Der Wagen benimmt sich etwas ruhiger als sein Vorgänger. Erst mal ausgiebig den Wälzer von Anleitung studieren....
Sehr schön und herzlichen Glückwunsch.
Viel Spaß mit dem neuen Geschoss
 
Ich wollte eigentlich auch blau. Habe aber bei meinem Testwochenende festgestellt, dass der Lack extrem empfindlich für oberflächliche Kratzer ist.
Stepway EZ 06 2021 Jede Menge Kratzer von der Waschanlage / dem Schneeabfegen.
Darum wurde meiner plötzlich Moongrau :rotate:
 
Habe aber bei meinem Testwochenende festgestellt, dass der Lack extrem empfindlich für oberflächliche Kratzer ist.
Hm, ein flüchtiger Bekannter von mir fährt einen Steppi Comfort von 03.21 in dem selben blau.
Da es ja schon einige Meldung über mögliche schlechte Lackqualität des Sandero III gab, hab ich mir den genauer angeschaut. Der Bekannte hatte den Wagen bis dato nur in Waschstraße gefahren, sonst nichts. Auf meine Nachfrage hatte er ne art schlechtes Gewissen, er meinte er hätte im Herbst zuvor den Wagen wachsen sollen, was er aber eben vergessen hatte.
Nach 10 Monaten Laufzeit habe ich nichts erkennen können, was auf schlechte Lackqualität hätte deuten können.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.376
Beiträge
1.044.901
Mitglieder
72.765
Neuestes Mitglied
Pfeifenheiner
Zurück