Sandero III Lieferzeit

Hm schon komisch. Bei mir wird das neue Instrument aber eh nicht verbaut sein da ich die LPG Version habe und somit 2 Benzinfüllstandanzeigen bräuchte, denke ich zumindest.
 
Habe grad dem VK vom AH telefoniert, da war noch ne Rechnung offen....geklärt und dann noch befragt, ob er wüßte, seit wann das jetzige Kombi-instrument, wie bei mir verbaut ist, geben täte und ob es alle Sanderos betrifft.
Antwort, man habe am 10.03.22 insgesamt 8 Sandero´s bekommen.
Und da wurde es erst vom AH Mitarbeiter registriert, das eine Änderung des Kombi-instrument statt gefunden hat, das aber nur die Comfort Version. Man habe sich auch gewundert, den der VK wußte nichts davon. Von der Lieferung im Feburar, da seien alle Sanderos in alter Ausführung gewesen.

Aber ich habe ja auch noch den alten Preis gezahlt.
Nunja, ich habe den Preis bezahlt, wie mitte Januar bei Kaufvertrag vereinbart war.
 
@ihringer also müsste es ja egal sein ob Benzin oder LPG da es ja dann bei jeden der Motorisierungen bei Comfort dabei sein müsste oder?
 
Ich könnte ja fresch sagen: wer braucht schon Analoge Tank und Sprit-Anzeigen im Digitalen Zeitalter. Das sieht so 1990 aus. Sorry meine Meinung.

Einzig alleine würde mich das Display und dessen Inhalt interessieren. Leider ist das Bild aber verwackelt. Ich weiß das habe ich schonmal geschrieben.

Edith: Ob @ihringer die indirekte Frage erst liest/mitbekommt wenn ich ihn Markiere?
 
Zuletzt bearbeitet:
So, da isser....
Die ersten Kilometers durch Freiburg und Umland sind vom fahren her beeindruckend. Irgendwie fühlt sich der Sandero Stepway wesentlich Erwachsener an. Der Wagen benimmt sich etwas ruhiger als sein Vorgänger. Erst mal ausgiebig den Wälzer von Anleitung studieren....
Wow - auch als Stepway Variante sieht er farblich mega aus. Und vor allem wie bei diversen Prospektfotos die im Netz so rumgeistern. Wir bekommen zwar "nur" diesen hier als Streetway in Comfort Version, aber der Rest ist ja ähnlich. Mal gespannt was da auf uns zurollt. Bin mal gespannt was unter den erschwerten Bedingungen am Markt aus anderen Modellen innerhalb der Firmengruppe aus der Not heraus verbaut wurde oder wahrscheinlicher nochmals leider entfeinert wurde. :D:dance::rotate:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein, Allwetter.
Zusatzinstrumente ? Nicht das ich wüßte, ist im Umfang der Comfort Ausstattung.
Motor ist der TCe90, Getriebe CVT.
Ich denke mal, dass das eine Änderung ist, die im Zusammenhang mit deinem gesamten Innenraum-Designpaket spendiert wurde, und man so Kunden im höheren Preissegment beim Stepway gewinnen möchte. Beim Streetway Comfort ohne Bequemlichkeits-Zusatzpakete kann ich es mir irgendwie so (noch) nicht vorstellen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Ich wollte eigentlich auch blau. Habe aber bei meinem Testwochenende festgestellt, dass der Lack extrem empfindlich für oberflächliche Kratzer ist.
Stepway EZ 06 2021 Jede Menge Kratzer von der Waschanlage / dem Schneeabfegen.
Darum wurde meiner plötzlich Moongrau :rotate:
Der Inhaber des AH hatte einen Streetway Comfort zum Probe fahren da und meinte auch, daß das Moonstone-Grau derzeit die beste Farbqualität sei. Mir ist das zu dunkel und meiner Holden auch. Es gab nur Rot oder blau zur Disposition. :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich werde mir nun doch noch den durchgängigen oder den geteilten Ladekantenschutz für Außen als ET / ZUB besorgen. Hab da gute Erfahrung beim geleasten Polo mit gemacht.
 
Finde die Tankanzeige im Tacho optisch toll.
Schrieb ich ja schon, aber das beste kommt immer zum Schluß:prost:.
Blickte monatelang auf die Benzintankanzeige, die sich nicht einen Millimeter bewegt,
da ich ja einen Gaser fahre und LPG tanke:prost:
:dance::rotate:

Grüße
Earn
 
Bin ja mal gespannt wie meiner irgendwann kommt. Habe den am 1.12.21 bestellt.

Tank / Kühlflüssigkeitstemperaturanzige Analog fände ich toll. Kann aber auch ohne leben. Aber mitnehmen würde ich es schon gerne....

Bislang wurd meiner ja noch nicht gebaut, macht Hoffnung !
 
Bin ja mal gespannt wie meiner irgendwann kommt. Habe den am 1.12.21 bestellt.

Tank / Kühlflüssigkeitstemperaturanzige Analog fände ich toll. Kann aber auch ohne leben. Aber mitnehmen würde ich es schon gerne....

Bislang wurd meiner ja noch nicht gebaut, macht Hoffnung !
Hatte bei meinem AH per E-Mail was nachgefragt, ob es mit dabei ist oder ich es noch nachbestellen kann. In dieser Sache Fragte er beim Disponenten nach und bekam die Antwort das ich die Ausstattung von 2022 erhalten würde, obwohl ich 2021 bestellt habe.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.883
Mitglieder
72.763
Neuestes Mitglied
provocation.
Zurück