Sandero III Lieferzeit

Da hast du recht ist schon wunderlich wie die die Autos bauen
 
Da hast du recht ist schon wunderlich wie die die Autos bauen
Was soll da wunderlich sein?
Es wird bestellt und die entsprechenden Teile / Farben , Gimmiks werden zusammengestellt.
Wenn Teil C. erst später verfügbar, dann schon mal alles ausgeliefert, wo Teil C nicht verbaut / bestellt ist.

Vergangenen Mittwoch hat es geheissen ich solle mich mal auf ca. 6 Monate einstellen bis das Auto kommt.
Ich gehe derzeit von mindestens 9 Monaten aus, ohne diese Einschätzung überprüft zu haben.

Wenn es vorher klappt, dann prima. Wenn später, dann ist das für mich auch kein Beinbruch.
Ich bleibe da entspannt. Es geschehen im Moment leider Dinge, die mir viel mehr Sorgenfalten auf die Stirn treiben. Da nenne ich Lieferzeiten für ein Auto Pillepalle.
 
Was soll da wunderlich sein?
Es wird bestellt und die entsprechenden Teile / Farben , Gimmiks werden zusammengestellt.
Wenn Teil C. erst später verfügbar, dann schon mal alles ausgeliefert, wo Teil C nicht verbaut / bestellt ist.

Vergangenen Mittwoch hat es geheissen ich solle mich mal auf ca. 6 Monate einstellen bis das Auto kommt.
Ich gehe derzeit von mindestens 9 Monaten aus, ohne diese Einschätzung überprüft zu haben.

Wenn es vorher klappt, dann prima. Wenn später, dann ist das für mich auch kein Beinbruch.
Ich bleibe da entspannt. Es geschehen im Moment leider Dinge, die mir viel mehr Sorgenfalten auf die Stirn treiben. Da nenne ich Lieferzeiten für ein Auto Pillepalle.
Es is wunderlich @Astrea hat die gleiche Ausstattung wie die gleiche Farbe und hat früher bestellt wie ich meiner ist schon gebaut ihrer/seiner is noch nicht gebaut
Jetzt erklär mir bitte was da normal ist
 
Also müsste es ja so sein, das alle Fahrzeuge die 2022 gebaut worden sind, das neue Kombi Instrument verbaut haben. Ich frage mich halt nur wie das mit den LPG Fahrzeugen gemacht wird weil da ja nur 1 Analoger Tankfüllstandsanzeiger vorhanden ist, obwohl man ja 2 Füllstandanzeigen braucht.
Hallo, je nachdem ob Du mit Gas oder Benzin fährst, wechselt auch die Tankanzeige auf dem Display.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hallo zusammen, ich bin Kiteman und neu hier.
Mein Stepway war vom Autohaus vor geordert. Das Fahrzeug wurde aber erst zum Bau freigegeben wenn der Händler dieses verkauft hat.
Mein Bestelldatum: 2.10.21 Die angesagte Lieferzeit war: Produktion 14.1.22 Auslief: Anfang Feb. 22.
Gebaut wurde er dann am 30.11.21, war am 19.12 in Seebrügge und Ausgeliefert beim Händler (Weihnachten /Urlaub) am 3.1.22
Also 4 Monate nach Auftrag
LG Kiteman
 
Es is wunderlich @Astrea hat die gleiche Ausstattung wie die gleiche Farbe und hat früher bestellt wie ich meiner ist schon gebaut ihrer/seiner is noch nicht gebaut
Jetzt erklär mir bitte was da normal ist
Wenn das tatsächlich so sein sollte.
Würde ich gerne, kann ich aber nicht.
Vielleicht ist Astreas Händler der mit der schöneren Nase.
 
Erst hieß es 25.4.22 jetzt 31.5.22....
Finde diese Sprünge von X auf Y schon krass.

Mich würde mal interessieren warum einige so schnell da sind (meine keine Vorläufer !! ) und andere hängen am Hungertuch.... Nicht das ich es einem nicht gönne, Warten ist eine Tugend.... Nur nach was geht Dacia ?

@Luiz Alfredo : War heute schon ne Runde drehen, macht Spaß.... Brauche nur unbedingt neue Pellen :D
Ich weiß das meiner schon seit dem 07.03. fertig gebaut ist und Mitte/Ende April abholbereit sein soll.
Vllt ist es ein Unterschied ob bei einem großen oder kleinen Händler bestellt worden ist.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Hi Astrea, ja, habe den Sandero III Comfort mit allem ( bis auf Alus) und LPG bestellt.
Okay, ich habe kein LPG und kein Navigationssystem. Sonst ist alles drin.
 
Ich habe bei RRG am Frankfurterring in München bestellt.
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.863
Mitglieder
72.762
Neuestes Mitglied
Tuta
Zurück