Sandero III Lieferzeit

Hatte bei meinem AH per E-Mail was nachgefragt, ob es mit dabei ist oder ich es noch nachbestellen kann. In dieser Sache Fragte er beim Disponenten nach und bekam die Antwort das ich die Ausstattung von 2022 erhalten würde, obwohl ich 2021 bestellt habe.
Ichglaub das liegt wann er gebaut wurde nicht bestellt
 
Bin ja mal gespannt wie meiner irgendwann kommt. Habe den am 1.12.21 bestellt.

Tank / Kühlflüssigkeitstemperaturanzige Analog fände ich toll. Kann aber auch ohne leben. Aber mitnehmen würde ich es schon gerne....

Bislang wurd meiner ja noch nicht gebaut, macht Hoffnung !
Da bin ich auch gespannt. Ich habe am 02.12. bestellt.
Wann soll deiner kommen?
 
Hatte bei meinem AH per E-Mail was nachgefragt, ob es mit dabei ist oder ich es noch nachbestellen kann. In dieser Sache Fragte er beim Disponenten nach und bekam die Antwort das ich die Ausstattung von 2022 erhalten würde, obwohl ich 2021 bestellt habe.
Also müsste es ja so sein, das alle Fahrzeuge die 2022 gebaut worden sind, das neue Kombi Instrument verbaut haben. Ich frage mich halt nur wie das mit den LPG Fahrzeugen gemacht wird weil da ja nur 1 Analoger Tankfüllstandsanzeiger vorhanden ist, obwohl man ja 2 Füllstandanzeigen braucht.
 
Habe unseren -agent orange- am 20.8.2021 bestellt. Das zeitweise avisierte Lieferdatum von mitte Januar auf ende März wird nun wohl auch nix. Ab April kann ich wenigsten wieder Motorrad fahren.
Ich warte brav ab.
lg
 
Da bin ich auch gespannt. Ich habe am 02.12. bestellt.
Wann soll deiner kommen?

Erst hieß es 25.4.22 jetzt 31.5.22....
Finde diese Sprünge von X auf Y schon krass.

Mich würde mal interessieren warum einige so schnell da sind (meine keine Vorläufer !! ) und andere hängen am Hungertuch.... Nicht das ich es einem nicht gönne, Warten ist eine Tugend.... Nur nach was geht Dacia ?

@Luiz Alfredo : War heute schon ne Runde drehen, macht Spaß.... Brauche nur unbedingt neue Pellen :D
 
Erst hieß es 25.4.22 jetzt 31.5.22....
Finde diese Sprünge von X auf Y schon krass.

Mich würde mal interessieren warum einige so schnell da sind (meine keine Vorläufer !! ) und andere hängen am Hungertuch.... Nicht das ich es einem nicht gönne, Warten ist eine Tugend.... Nur nach was geht Dacia ?
Das wird wohl ein Rätsel bleiben. Hast Du Autogas?
 
Hi Astrea, ja, habe den Sandero III Comfort mit allem ( bis auf Alus) und LPG bestellt.
 
So wie ich und meiner soll, momentan zwischen 20 - 23 KW kommen.

Wenn meinst, meiner ist ja noch nicht mal gebaut. Laut letztem Stand meines AH KW 20 - 23. Hatte ich auch so ungefähr von Dacia damals erfahren.
Ich dachte du siehst schon alles in der app ??
 
Ok das is schon heftig hast ja vor mir bestellt meiner is ja schon seit 15.fertig
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.375
Beiträge
1.044.885
Mitglieder
72.763
Neuestes Mitglied
provocation.
Zurück