Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mach ich wenn ich es schaffe morgen bei fahrzeugübergabe. Wenn bei der Zulassungsstelle morgens alles passt ist um 17 Uhr Fahrzeug Übergabe. Ich durfte aber schon in meinem Probe sitzen und alles ausprobieren und beim Focus ist der Radkasten komplett innen verkleidet mit Kunststoff der Sandero hinter dem Rad da siehst das blau eingefärbte BlechVielleicht kannst du für die nicht-Sandero III Besitzer ein paar Detailfotos beisteuern?
Schöne Kombination, habe ich hier stehen. Ich hatte das Glück, dass noch 4 Fahrzeuge in meiner gewünschten Ausstattung verfügbar waren. Ein Tag vor der Preiserhöhung. War zwar 700km entfernt, konnte aber für 300€ einen Transport organisieren. Kannst dich auf ein sehr schönes Auto freuen...Hallo zusammen,
heute habe ich den Sandero III TCe 100 Eco G in Kometen Grau bestellt, unverbindlicher Liefertermin Juli 2021
Dacia hat den Basis-Preis um 200 Euro erhöht.
Grüße!
Herzliche Glückwunsch.Hi ,
habe meinen Sandero 3 LPG vor 2 Wochen bestellt und kann ihn Heute so gegen 16 Uhr abholen.
War wohl Glück das noch einer in meiner gewünschten Konfiguration verfügbar war... jetzt scheinen
die Lieferzeiten wohl extrem geworden zu sein.
Meinem Autohändler wurden sogar schon Auslieferungstermine für den neuen Stepway von Dacia storniert.
Irgendwelche Tips worauf man bei der Abholung auf Mängel achten sollte ?
Ich habe mir direkt noch die Focal Boxen dazubestellt und direkt einbauen lassen,
hoffe die Dinger taugen was !
Oh cool. Sogar mit Sitzheizung? Die würde mir nur als Nachbau vom autohaus angeboten... Was war da der Aufpreis für?Am Dienstag bestellt - mit div. Paketen und Sitzheizung - Stepway Tce 100 ECO-G Komet grau. Order geht aber wohl erst Ende März raus, wenn Dacia diese Konfiguration offiziell frei gibt. Liefertermin voraussichtlich Ende August
Aber Vorfreude ist die schönste Freude
Da bin ich ja mal gespanntwenn Dacia diese Konfiguration offiziell frei gibt.