sandero neu-motor stirbt ab

sehr stichhaltige argumente, hier. selbst vom baerchen!

und: '' ... weil geringfügig und sachlich gerechtfertigt sind ... Da sitz ich
dann in der Falle ...
''


mit sicherheit nicht. du hast die BLACKline wegen der BLACKausstattung
gekauft, und die schwarzen scheinwerfer werden/wurden ganz speziell
beworben - das ist mit sicherheit nicht 'geringfuegig und gerechtfertigt'.
auch im legalen sinne.

gruss - henry
 
>> ... ich reiche Dir das Kalumet und ne Flasch Bier

langsam langsam, nicht gleich uebertreiben, ich bin gluecklich verheiratet!

gruss - henry
 
Sandero black-line plus

Hallo aus Graz,
noch fehlt mir vom Händler eine Stellungnahme, aber mittlerweile hab ich folgendes recherchiert: bei einer Groß-Dacia Vertretung in Graz steht ein neuer baugleicher Sandero- auch ohne Emblem(blackline-plus) und auch ohne schwarz eingefärbte Scheinwerfermasken-also die gleiche Ausführung wie ich sie geliefert bekam.Die Innenausstattung ist ebenfalls mit meiner ident und auf Rückfrage wird mir gesagt, das sei ein black-line-plus Modell.In der neuesten Preisliste wird hingegen nach wie vor die blackline-Ausstattung mit den schwarzenScheinwerfermasken beworben.
Meine erste Schlußfolgerung: Dacia hat still und leise einen Design-Rückbau bei dem Modell durchgeführt. Anders kann ich mir das ganze nicht erklären.
Wenn sich das bestätigen sollte, frag ich mich, ob man mir vor Auslieferung diese Änderung nicht anzeigen hätte müssen. Der Prospekt ist auch irreführend.
Gruß
Willi
 
Sandero Motor stirbt ab

Servus aus Graz,
gute Nachrichten für mich:
Renault hat kundenfreundlich reagiert und mit dem Händler bereits folgende Garantiearbeiten an meinem Sandero vereinbart:
Der Sensor, der die Leerlaufanhebung steuert, wird ausgetauscht-und damit hoffentlich das Motorabwürgen beim Reversieren behoben.
Ja, und die Scheinwerfer werden ebenfalls kostenlos getauscht.
Man hat mir bestätigt, dass mittlerweile Abänderungen in der Serie erfolgt sind.
Am 14.August soll alles erledigt sein.
Mit Gruß
Willi
 
Gute Nachricht

Moin,

Servus aus Graz,
gute Nachrichten für mich:
Renault hat kundenfreundlich reagiert und mit dem Händler bereits folgende Garantiearbeiten an meinem Sandero vereinbart:
Der Sensor, der die Leerlaufanhebung steuert, wird ausgetauscht-und damit hoffentlich das Motorabwürgen beim Reversieren behoben.
Ja, und die Scheinwerfer werden ebenfalls kostenlos getauscht.
Man hat mir bestätigt, dass mittlerweile Abänderungen in der Serie erfolgt sind.
Am 14.August soll alles erledigt sein.
Mit Gruß
Willi

da freue ich mich mit Dir, dass alles zu Deiner Zufriedenheit erledigt werden konnte @delefinchen
 
Servus aus Graz,
gute Nachrichten für mich:
Renault hat kundenfreundlich reagiert und mit dem Händler bereits folgende Garantiearbeiten an meinem Sandero vereinbart:
Der Sensor, der die Leerlaufanhebung steuert, wird ausgetauscht-und damit hoffentlich das Motorabwürgen beim Reversieren behoben.
Ja, und die Scheinwerfer werden ebenfalls kostenlos getauscht.
Man hat mir bestätigt, dass mittlerweile Abänderungen in der Serie erfolgt sind.
Am 14.August soll alles erledigt sein.
Mit Gruß
Willi
die vereinbarten Arbeitsschritte wurden gestern vom Liefer-Händler durchgeführt , im Anschluß danach Probefahrt .Nur bei totalem Radeinschlag im Retourgang und ohne Zuhilfenahme des Gaspedals stirbt der Motor auch jetzt noch ab.Aber davon abgesehen hat sich die Situation deutlich verbessert , d.h. mit etwas Spiel am Gaspedal komm ich nun ohne Motoraussetzer in meine Garage.Mit diesem Zustand, wenn er so bleibt, kann ich gut leben.Ja, und mit den neuen Scheinwerfern wird dann alles zusammen doch noch eine runde Sache.
Jetzt hoffen wir noch auf einen lange währenden Fahrspaß mit unserem Sandero.
Gruß
Willi
 
was lange währt, wird.......
allzeit gute fahrt sendet dir aus bremen
andreas
 
Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
42.431
Beiträge
1.046.320
Mitglieder
72.853
Neuestes Mitglied
philippgaidzick
Zurück