Intrepid
Mitglied Diamant
- Fahrzeug
- Logan II MCV dCi 90 Logan II MCV dCi 95 Spring Electric
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Gesetzgeber verpflichtet die Hersteller, die NEFZ-Werte anzugeben. Er verbietet ihnen nicht, die WLTP-Werte zusätzlich zu veröffentlichen. Deshalb findet man seit einiger Zeit beide Werte in den Preislisten. Das war zu Beginn der Umstellung der Besteuerung auf die WLTP-Werte noch nicht so. Da blieben die WLTP-Werte bis zum Erhalt der Übereinstimmungsbescheinigung (CoC) unbekannt. Selbst die Verkäufer nannten auf Nachfrage die falschen NEFZ-Werte (manchmal frage ich mich, ob die sich absichtlich dumm stellen).In dem Leitfaden, der ist allerdings von 2019 gibt es den Hinweis, daß die angegebenen Werte NEFZ-Werte sind. Allerdings ist dort der TCe 100 ECO-G bei keinem Dacia-Model gelistet.
Da aber noch keine Abgaswerte veröffentlicht sind, ist es für mich auch (noch) nicht klar, ob der Motor bereits zulassungsfähig ist
Hast Du schon versucht den Lichtschalter vom Fahrer weg zu drücken. Bei manchen Autos läßt sich durch drücken vom Fahrer weg das Fernlicht einschalten und beim herziehen die Lichthupe betätigen.Danke
Kann mir bitte jemand sagen, wie man das fernlicht dauerhaft anmacht? man kann es betätigen, aber es lässt sich nicht festellen o.O