driver2212
Mitglied
- Fahrzeug
- clio
- Themenstarter Themenstarter
Freitag gibts erstmal probefahrt, jedoch erstmal nur im stepway, da Sie einen normalen sandero nur mit 75 PS da haben....muss ich vlt. bei einem anderen autohaus noch mal schauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dann bräuchtest du einen extra Monitorkönnte auch das normale Radio nehmen und zusätzlich die Rückfahrkamera nehmen
Da gehen die Meinungen etwas auseinander. Hier haben schon einige Mitglieder über die Kratzempfindlichkeit des Marineblau geklagt.„Marine Blau“ sehr anfällig wäre für Kratzer. Er rate mir zu weis oder einer metallic Lackierung.
Überführungskosten DaciaWas habt ihr an Überführung gezahlt?
Die zweite Frage betrifft die Außenfarbe. Der Verkäufer sagte mir heute, dass der Lack/Farbe „Marine Blau“ sehr anfällig wäre für Kratzer. Er rate mir zu weis oder einer metallic Lackierung. Hat jemand Erfahrungen dahingehend? Einen alten Sandero von 2013 stand dort und der Lack im Marine Blau sah eigentlich sehr gut aus o.O. Wollte eigentlich Kosmos-Blau, gibt’s aber leider nicht mehr, nur noch Iron-Blue
Dritte Frage: Was habt ihr an Überführung gezahlt? Laut Autohaus bei mir 899,00 Euro.
Ab Werk nur mit MediaNav Evolution. Alles andere sind Bastellösungen, die nicht von Dacia kommen. Die mögen dann sogar bessere Qualität haben.Im Internet kann ich mir den Sandero mit Rückfahrkamera ausstatten lassen, jedoch verlangt der Konfigurator dann immer, dass ich auch das Media-Nav Evolution mit auswähle. Im Autohaus Nr. 2 sagte man mir, ich könnte auch das normale Radio nehmen und zusätzlich die Rückfahrkamera nehmen?
Wir haben einen in Marine Blau und der hat Kratzer - stören mich aber nicht. Und wir haben einen schwarz, der hat (noch) keine Kratzer. Ob es den Aufpreis wert war, keine Ahnung. Ob es an der Lackdicke liegt, kann ich nicht sagen.Die zweite Frage betrifft die Außenfarbe. Der Verkäufer sagte mir heute, dass der Lack/Farbe „Marine Blau“ sehr anfällig wäre für Kratzer. Er rate mir zu weis oder einer metallic Lackierung. Hat jemand Erfahrungen dahingehend? Einen alten Sandero von 2013 stand dort und der Lack im Marine Blau sah eigentlich sehr gut aus o.O. Wollte eigentlich Kosmos-Blau, gibt’s aber leider nicht mehr, nur noch Iron-Blue
Liegt im Rahmen.Was habt ihr an Überführung gezahlt? Laut Autohaus bei mir 899,00 Euro.
Auch beim Navi gilt: die Dacia-Lösung ist in das MediaNav Evolution integriert genau so wie die Rückfahrkamera. Es gibt bessere Navis, aber das sind dann Selbermach-Lösungen.Wegen dem Navi werde ich auch mal Autohaus Nr. 1 befragen und schauen was die sagen