In unserm SCe 65 reichen 5 Gänge.Das wäre alles nicht so schlimm wenn es den Sandero wieder mit 6 Gängen gäbe. Mit 5 Gängen macht dieser Motor keinen Spass.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In unserm SCe 65 reichen 5 Gänge.Das wäre alles nicht so schlimm wenn es den Sandero wieder mit 6 Gängen gäbe. Mit 5 Gängen macht dieser Motor keinen Spass.
Kannst du mir mal erklären warum dieser Motor mit 5 Gängen keinen Spaß macht? Ich habe den Tce 90 mit 5 Gang und bin begeistert. Hier der Vergleich hinsichllich der Drehzahlen: Sandero III ab 2021 - Dacia Sandero III NEUES LOGODas wäre alles nicht so schlimm wenn es den Sandero wieder mit 6 Gängen gäbe. Mit 5 Gängen macht dieser Motor keinen Spass. Aktuell würde ich mir den Sandero nicht kaufen.
Der Sandero Stepway ist der absolute Rekordhalter bei der prozentualen Preissteigerung der letzten 1,5 Jahre, wie der ADAC hier festgestellt hat.Renault/Dacia scheinen die erste Phase der Markteroberung durch günstige Preise nun abzuschließen und sich der eigentlichen Aufgabe eines Unternehmens, der Gewinnmaximierung zuzuwenden.
Es bleibt aber immer noch der mit Abstand günstigste Neuwagen in dem Kompaktsegment. Mitbewerberautos der gleichen Klasse fangen preislich gesehen trotz Holzklasse etliche Scheine oberhalb erst an.Hallo,
besonders krass fällt der Preisunterschied aus für Leute, die ein billiges einfach ausgestattetes Auto ohne unnötige technische Spielereien suchen.
Ende 2019: Dacia Sandero Access: Listenpreis 6.990 Euro
Ende 2022: Dacia Sandero Essential: Listenpreis 10.750 Euro.
jeweils für den billigsten Neuwagen Deutschlands.
Das bedeutet eine Preiserhöhung um 3.760 Euro
oder um 53,8%!
Für Leute, die wie oben angesprochenh ein einfaches preiswertes Auto suchen, ist der Besitz von lackierten Stoßfängerverkleidungen und elektrischen Fensterhebern da nur ein schwacher Trost.
Renault/Dacia scheinen die erste Phase der Markteroberung durch günstige Preise nun abzuschließen und sich der eigentlichen Aufgabe eines Unternehmens, der Gewinnmaximierung zuzuwenden.
Sehe ich auch so.JA Traurig. den Dacia war wirklich sehr günstig. Aber so muss ich dennoch ganz ehrlich sagen. Würde ich keine Dacia mehr kaufen. Ich meine im gegensatz zu nem Polo ist er immer noch spotten günstig aber trozdem.
Was ist denn in letzter Zeit abgesehen vom Sprit günstiger geworden.....wir sind eine Großfamilie, geh mal bewusst in einem Lebensmittelladen einkaufen......da haben sich fast alle Sachen fast verdoppelt vom Preis her..... aber zurück zum Thema Auto, die wenigsten haben einen Sandero in der Basisausstattung gekauft und auch die Gebrauchtwagenpreise spielen verrückt, da werden Autos verkauft nach 3 Jahren über den damaligen Neupreis und es gibt Leute die kaufen diese Fahrzeuge weil Sie nichts anderes finden...... LG ThomasHallo,
besonders krass fällt der Preisunterschied aus für Leute, die ein billiges einfach ausgestattetes Auto ohne unnötige technische Spielereien suchen.
Ende 2019: Dacia Sandero Access: Listenpreis 6.990 Euro
Ende 2022: Dacia Sandero Essential: Listenpreis 10.750 Euro.
jeweils für den billigsten Neuwagen Deutschlands.
Das bedeutet eine Preiserhöhung um 3.760 Euro
oder um 53,8%!
Für Leute, die wie oben angesprochenh ein einfaches preiswertes Auto suchen, ist der Besitz von lackierten Stoßfängerverkleidungen und elektrischen Fensterhebern da nur ein schwacher Trost.
Renault/Dacia scheinen die erste Phase der Markteroberung durch günstige Preise nun abzuschließen und sich der eigentlichen Aufgabe eines Unternehmens, der Gewinnmaximierung zuzuwenden.