Rostfinger
Mitglied Brillant
- Fahrzeug
- erst Smat forfour, jetzt Skoda Enyaq IV 60
der Konfigurator spruckt aktuell keine Leasingpreise aus
Da musst du dich bei der Leasingbank schlau machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
der Konfigurator spruckt aktuell keine Leasingpreise aus
GrußFrage beantwortet?Ich habe fast 10 Jahre in der Automobilbranche gearbeitet und bei meinem damaligen Hersteller war es immer so geregelt das Änderungen am oder im Fahrzeug erst zu einem bestimmten Stichtag umgesetzt wurden.
D.h. alle Diejenigen, die vor diesem Stichtag bestellt hatten haben auch ihre gewünschte Ausstattung zu dem bis dahin gültigen Preis bekommen.
Des Weiteren gibt es für Alle, die den LPG Motor bestellt haben eine Gutschrift über 500€ brutto, also 400€ netto!!
Diese Summe wird bei Übernahme des Fzg`s auf Wunsch auch bar ausgezahlt! Jedenfalls ist das in meinem Falle so.
Ansonsten wird die Summe von der Finanzierungssumme bzw. dem Barpreis abgezogen.
Das ist eine Aktion von Dacia. Nennt sich "Gas für 10.000 Km geschenkt".
Zu diesen Konditionen haben wir unsere beiden Sanders bestellt wird direkt von der Finanzierung abgezogen oder ausbezahlt. Steht so in der E-Mail von Dacia die man bekommt (Newsletter)Da steht doch nicht WO das geschenkt wird.
Aktueller Preis ist 0,38€ (in Russland)
Hi.
Also mein Dealer sagte 500€ brutto abzüglich der Mehrschmerzsteuer, d.h. 405€ netto .
Gruß
Manfred