Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mein Händler hat die vollen 490€ von der Finanzierungs Summe abgezogenHi.
Also mein Dealer sagte 500€ brutto abzüglich der Mehrschmerzsteuer, d.h. 405€ netto .
Gruß
Manfred
Weil Du als Privatmann ja auch den Bruttopreis finanzierst.Mein Händler hat die vollen 490€ von der Finanzierungs Summe abgezogen
Ich habe meinen Sandero 3 am 14.06. bestellt(Finanzierung) das Angebot mit der Gasprämie gibt es laut Pressemitteilung seit dem 15.06. nun frage ich mich ob ich auch in den Genuss komme.
Das ist richtig ich habe nicht gesehen das manneh eine Geschäftliche Finanzierung/Liesing macht dann muss man natürlich mit Netto Beträgen Rechnung. MFG GeorgWeil Du als Privatmann ja auch den Bruttopreis finanzierst.
Stichtagsregelung = eigentlich nicht.Ich habe meinen Sandero 3 am 14.06. bestellt(Finanzierung) das Angebot mit der Gasprämie gibt es laut Pressemitteilung seit dem 15.06. nun frage ich mich ob ich auch in den Genuss komme.