Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sind dann Sharing-Autos, weil, Du erinnerst Dich, da war noch die Geschichte mit nur einer Stunde pro Tag versus acht Stunden pro Tag.OT: Aktuell und in naher Zukunft wohl nicht - siehe Preissteigerung Spring.
Stehe da ein wenig heftig auf dem Schlauch - kannst Du es für mich übersetzen?Sind dann Sharing-Autos, weil, Du erinnerst Dich, da war noch die Geschichte mit nur einer Stunde pro Tag versus acht Stunden pro Tag.
Wie soll ich das verstehen?Günstige Autos sind zukünftig elektrisch
Du sollst einen Spring kaufen...Wie soll ich das verstehen?
Sollen wir in absehbarer Zeit für einen Sandero mindestens 30.000 Euro bezahlen?
und das ist auch gut so, es ist genau die Förderung, die es möglich macht exorbitante Preise zu veranschlagen, die real gar nicht zu rechtfertigen sindIn Zukunft wird die Förderung wegfallen!
Endlich mal Jemand der kaufmännisch durchblickt. Durch Subventionen wird immer wieder der Konkurrenzkampf ausgehebelt und meistens zahlt die Allgemeinheit für Dinge die nur eine kleine Bevölkerungsgruppe unter regulären Marktbedingungen haben möchte. Die Aktionäre werden dagegen fürstlich zwei Mal verwöhnt. Wem etwas zusagt, soll bitte auch den Preis alleine tragen.und das ist auch gut so, es ist genau die Förderung, die es möglich macht exorbitante Preise zu veranschlagen, die real gar nicht zu rechtfertigen sind
Glaskugel.In Zukunft wird die Förderung wegfallen!
…
Günstige Autos sind zukünftig elektrisch.
Da wir schon bei kaufmännisch sind, hätte ich das gerne mal erklärt.Durch Subventionen wird immer wieder der Konkurrenzkampf ausgehebelt
Mein Gott, immer diese Allgemeinplätzchen, die mal eben dahin geklatscht werden. Woher willst du das wissen?Günstige Autos wird es in Zukunft gar nicht mehr geben.
Wo habe ich etwas von Planwirtschaft geschrieben oder das Konzept berührt?Ich spreche von normaler Marktwirtschaft und nicht von Planwirtschaft und künstlich generierter Nachfrage bzw. Marktverzerrung durch Diskriminierung. Du hast nämlich recht, einen Bieterpreiswettbewerb wird so schnell verhindert. Man trifft sich in der Branche auch mal am Stammtisch in der Lobbyrunde. Da es aber politisch nicht gewollt ist, sind weitere Diskussionen leider sinnbefreit.