Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kommt drauf an, wann gebaut?geliefert worden, wie bestellt
Da musst du aber Glück haben wenn das AH darauf einsteigt. Das geht hier meist nur wenn Du 20 Autos kaufst.persönlichen Vertrag
Man kann auch ganz einfach auf einem vom EDV-System generierten, standardisierten Vertrag oder Offerte handschriftliche Aenderungen anbringen, kopieren und gegenseitig unterzeichnen. Ich weiss nicht wie es in Deutschland ist, aber in der Schweiz ist das rechtsgültig.Da musst du aber Glück haben wenn das AH darauf einsteigt. Das geht hier meist nur wenn Du 20 Autos kaufst.
War auch bis vor ein paar Monaten noch ein kostenpflichtiges Extra.Ich letztens einen stepway comfort gesehen da war kein doppelter Boden drin is schon komisch als ich meinen bestellt habe war einer im Verkaufsraum da war er wieder drinnen is echt sonderbar
Kurbelfenster sind in der Herstellung teurer als elektrische Fensterheber. Elektrische Fensterheber kann man aber für höhere Preise verkaufen. Eigentlich ein klares Zeichen, dass Preise nichts mit Kosten zu tun haben.... Allerdings muss man sagen, dass ich zum Beispiel noch Kurbelfenster hinten habe ...
Ich habe meinen Sandero im September bestellt. Kurz vor der letzten Preiserhöhung. Ich würde jetzt 1400 Euro mehr zahlen. 500 Euro mehr durch Wegfall Bonus Finanzierung und dadurch verringerter Kaufpreis (Gas Prämie), 900 € Euro durch Preis Erhöhung. Allerdings muss man sagen, dass ich zum Beispiel noch Kurbelfenster hinten habe. Das gibt es bei der neuen Konfiguration nicht mehr. Beim doppelten Ladeboden bin ich mir nicht sicher. Den gab es damals nur als Zubehör. Ist das jetzt Serie?