Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheint gut zu laufen, wenn man so schnell hintereinander die Preise erhöhen kann.Nächste Preisanpassung zum 1.3.2022
Ja die ist heftig, aber ich will auch nicht wissen was Dacia/Renault an Mehrkosten hat.Nächste Preisanpassung zum 1.3.2022
Und … in den Werken werden jede Menge Strom und andere Energieträger benötigt … das wird gerade richtig teuer.Wenn sich Rohstoffe und damit halt auch die Einzelteile im Einkauf verteuern werden diese Mehrkosten natürlich an den Endverbraucher weitergegeben.
Der Sandero 3 Comfort mit CVT Getriebe ist um satte 200 Euronen binnen 3 Monaten teurer geworden.Nächste Preisanpassung zum 1.3.2022
Vermutlich hast Du Recht. Wir werden uns sicher ein wenig einschränken müssen, vielleicht das nächste Handy zur Abwechselung mal drei Jahre statt nur zwei nutzen, den Weg zum Bäcker öfter mit dem Fahrrad statt mit dem Auto zurücklegen und beim nächsten Grillen eine Scheibe Billigfleisch weniger auf den Grill werfen..... und wenn die Spediteure (und das werden sie bestimmt) die erhöhten Spritpreise weitergeben, wird noch so einiges teurer, nicht nur Autos
Das würde mich auch interessieren.Persönlich finde ich es sehr schade, dass die beien Hochtöner im Armaturenbrett nur
beim MediaNav erhältlich sind. Anfänglich glaube ich sie irrtümlich im Essential zu haben,
was aber nicht wahr ist. Würde sie gerne nachrüsten, aber das Media Control dürfte
dafür gar nicht die Steckverbindungen haben. Oder doch, nur fehlen die Hochtöner?
Das wird mein nächstes "Projekt".
Der Lack ist seid Juni schon bei 650€, und das Winterpacket ist im vergleich zu Juni 21 um 100 oder 200€ gestiegen. Hab das nicht mehr genau im Kopf. Haben es mal mit unserem verglichen. Wir wären jetzt bei dem Gleichen Preis wie im Juni. Nur wären hier noch nicht die Haifischflosse, Abnehmbare AHK und Ladekantenschützer mit dabei.cardriver war schneller als ich )) Ich danke dir!
Essential & Comfort wurden um 200 Euro teurer, als LPG sogar um 400 Euro.
Auch teilweise wurden Zutaten teurer. rot & die beiden Grautöne je 50,-
MediaNav um 50 und das Winterpaket um 50 Euro
Wer demnach jetzt einen beliebten Sandero LPG in rot / grau mit Wi-Paket und MediaNav bestellt,
hat satte 550 Euro mehr zu überweisen, als noch vor einigen Tagen.
Offtopic:
Persönlich finde ich es sehr schade, dass die beien Hochtöner im Armaturenbrett nur
beim MediaNav erhältlich sind. Anfänglich glaube ich sie irrtümlich im Essential zu haben,
was aber nicht wahr ist. Würde sie gerne nachrüsten, aber das Media Control dürfte
dafür gar nicht die Steckverbindungen haben. Oder doch, nur fehlen die Hochtöner?
200 Euro sind viel Geld, wenn man sie nicht mehr übrig hat.200 Euro mehr für den Neuwagen auszugeben, rangiert da IMHO eher unter der Rubrik "Erdnüsse".
ciao
volker
OT: dazu gibt es bereits einige Themenbeiträge im Forum. Bin da auch dran interessiert.Offtopic:
Persönlich finde ich es sehr schade, dass die beiden Hochtöner im Armaturenbrett nur
ohne mit deiner Aussage dir auf den Schlips zu treten. Ich verstehe was du aussagen willst aber wenn dem so der Fall ist, sollte diese Person überlegen ob eine genereller Neuwagen generell in sein Budget passt.200 Euro sind viel Geld, wenn man sie nicht mehr übrig hat.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
OT: dazu gibt es bereits Themenfaden im Forum.