Hallo zusammen, bin neu hier aber versuche mal mein Problem zu schildern. Bin begeisterter Dacia Fan, fahre nach Sandero Stepway l Dacia Logan ll und Duster von 2019 nun einen Sandero Stepway lll Comfort 0,9 LPG wie übrigens alle Modelle davor auch. Bin wie immer mit Allem mega begeistert habe nur ein Problem. Bei Urlaubsfahrten über 450km streikt meine Klimaautomatik. Sprich ich kann das Gebläse hochdrehen höre auch den Lüfter aber aus keinen der Düsen ist eine Luftbewegung zu spüren. Schlimmer noch weder Kühlung noch Wärme. Erstmals aufgetreten 08.2021 auf der Fahrt zum Chiemsee 720km. Ab besagten ca 450 km ging nichts mehr. Nächsten Tag Vorort bei Renault Dacia Vorführeffekt Alles läuft super normal. Nach Schilderungen nur Achselzucken. Zum Jahreswechsel 2021/22 von Tirol nach Hause das Gleiche nur die Wärme fehlte. Jetzt aktuell auf der Fahrt nach Polen exakt hinter Berlin ging nichts mehr. Da ich überwiegend mich im Kurzfahr Modus bewege fiel es mir erst jetzt wieder auf. Habe im Navi keine Warn oder Infoanzeige somit fuhr ich bei 23 Grad wie ganz früher mit Fenster offen obwohl ich mich so über die Klimaautomatik gefreut habe. Da ich ja auch wieder zurück fahre um danach das Auto beim Händler abzustellen frage ich mich momentan trotzdem ob es jemanden auch schon passiert ist und vielleicht schon weiter ist als ich. Jetzt bin ich mal gespannt. Grüße Michael