Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JA.Ist davon auszugehen, dass die aktuell hier diskutierten Updates (Batteriemanagementsystem - BMS; Klimaanlage etc.) bei neu produzierten Fahrzeugen bzw. noch zu produzierenden Fahrzeugen von vorneherein eingespielt wurden bzw. die Fahrzeuge mit der neuen Software ausgeliefert werden?
Ich würde Deinen Dacia Händler darauf ansprechen. Hatte ich letztes Jahr, als wir auf unseren Sandero warteten, auch gemacht. Denn es gab hier im Forum damals schon diverse Meldungen zu BMS. Uns wurde dann versichert, wir erhalten bei der Fahrzeugübergabe die neueste SW aufgespielt. Wir hatten bisher auch keines der oben genannten Probleme.Mal eine Frage als "wartender Besteller": Ist davon auszugehen, dass die aktuell hier diskutierten Updates (Batteriemanagementsystem - BMS; Klimaanlage etc.) bei neu produzierten Fahrzeugen bzw. noch zu produzierenden Fahrzeugen von vorneherein eingespielt wurden bzw. die Fahrzeuge mit der neuen Software ausgeliefert werden?
Dass das nicht "realtime" geschehen wird, ist klar - aber ich würde doch davon ausgehen, dass das zeitnah in der Fertigung passiert?
Hallo liebe Mitmenschen.Aber die Meldung beim starten jetzt immer ......
Sie haben kein GPS Signal ....