Helmy95
Mitglied Bronze
- Fahrzeug
- Dacia Duster 2 GPL
- Baujahr
- 2019
Wie war die Actis-Nummer?
Actis Lösung 51766]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie war die Actis-Nummer?
Habt Ihr Probleme mit dem Getriebe beim SCE 115 2WD ? Was habt Ihr so für Laufleistungen drauf ?
Keine Probleme mit dem Getriebe, ca 120.000 km auf der Uhr. Gefühlt ist alles wie am ersten Tag. Schaltet gut, nicht laut etc. Ein Getriebeölwechsel bei 40.000 Km, das war es. Den nächsten strebe ich bei 180.000 km an.Habt Ihr Probleme mit dem Getriebe beim SCE 115 2WD ? Was habt Ihr so für Laufleistungen drauf ?
Läuft alles wie an Tag 1 und bin bei 90tsd kmHabt Ihr Probleme mit dem Getriebe beim SCE 115 2WD ? Was habt Ihr so für Laufleistungen drauf ?
dito,Läuft alles wie an Tag 1 und bin bei 90tsd km
ich dachte das mit dem motorenproblem ist durch die Software Updates so langsam erledigt... und die anderen Maschinen haben ja alle Sechsganggetriebe beim Duster2, der SCE hat als einzigste doch noch FünfgangMod :
Bitte bleibt beim Thema! Es geht hier um Motorenprobleme des SCe115. Getriebe und deren eventuellen Probleme haben nichts mit dem Motor zu tun und gehören hier nicht diskutiert!
Mod :
Bitte bleibt beim Thema! Es geht hier um Motorenprobleme des SCe115. Getriebe und deren eventuellen Probleme haben nichts mit dem Motor zu tun und gehören hier nicht diskutiert!
Das scheint wohl am Fahrer zu liegen..... also meiner hat nicht zu wenig Power....Ich bin extrem zufrieden mit dem Motor - nur Überholmanöver sollte man sich sparen, dafür hat er halt zu wenig Power
Ich kann mich dahingehend auch nicht beschweren. Wenn's ums überholen geht, dann muss meistens runter geschalten werden ( in den dritten Gang). Der Motor braucht halt Drehzahl um seine Leistung zu entfalten.Das scheint wohl am Fahrer zu liegen..... also meiner hat nicht zu wenig Power....
LG Thomas
Hallo! Sehe ich auch so. Ab 4000 Upm fängt er an Leistung zu bringen. Ab 4500 Upm "gehts los". Man muß aber auch nicht unbedingt überholen. Tchüß. JensIch kann mich dahingehend auch nicht beschweren. Wenn's ums überholen geht, dann muss meistens runter geschalten werden ( in den dritten Gang). Der Motor braucht halt Drehzahl um seine Leistung zu entfalten.