StefanDuster
Mitglied Silber
- Fahrzeug
- Dacia Duster 4x2, 1.6 SCe 115
Da wird etwas mit dem Format nicht stimmen, mußt Du mal genau anschauen.Hallo Ich brauch Hilfe und Erfahrung
Ich habe einen Dacia Duster Pestige 2018. Wenn ich mein USB in das Radio stecke, werden mir anstatt 195 MP3 Musikstücke nur 68 angezeigt. Weiter werden mir die Installierten Cover -Bilder (jpg-Datei) zu den Musikstücke, außer eines, nicht angezeigt. Am meinem PC wird alles angezeigt.
Danke für die Hilfe
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Hallo
Meine Erfahrung mit meinem Dacia Duster Prestig 2018 ist, das die Drehzahl maßgebend ist. Halte ich mich an den empfohlenen Schaltvorgang im Display, so muss ich damit rechnen, dass ich unter der Drehzahl des gewählten Ganges fahre und der Motor anfängt leicht zu stottern. Fahre ich die Gänge aus, brauche ich mehr Treibstoff. Jedenfalls 2 Liter / 100Km mehr im Stadtverkehr als in den PKW Verkaufunterlagen angegeben.
Hatte ich im vorigen Auto wie im Duster auch da ich einfach die Dateien auf dem Stick gemacht habe.
Zum Motor:
Am besten ist man fährt nach Gefühl und ignoriert die Ganganzeige.
Ich habe momentan ohne den ECO Modus 6,5 Liter Verbrauch in der Anzeige und wenn nur noch 1 Balken in der Spritanzeige über ist bin ich 700KM gefahren.