markus/mol
Mitglied Gold
- Fahrzeug
- Dacia Logan Kombi 1.6 16V 77 kW (105 PS)
Hallo. Lt. Konfigurator ist der SCE110 nur im Lodgy, aber nicht im Jogger erhältlich. Weiß jemand warum?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich will explizit einen Motorohne Turboaufladung und mit normalem Hubraum.Gibt beim Jogger doch den TCe100 ECO-G mit LPG wie im Sandero & Duster auch. Da brauchts doch nicht mehr.
Das gibt es noch bei Mazda.Ich will explizit einen Motorohne Turboaufladung und mit normalem Hubraum.
Ja, aber abgesehen vom Turbo stört mich eben auch der kleine Hubraum. Ein Benziner mit 110 PS hätte früher 2 Liter Hubraum gehabt.
Das Feingefühl kam aber so nach und nach durch das Scheitern, Nachdenken und Übung....Man bin ich heute froh, nicht mehr an den Vergasern rumwerkeln zu müssen und es lief doch nicht, wenn einem das Feingefühl gefehlt hat...
Hinzu kommt noch, dass der Turbo im "Eco g" sehr gut gekühlt wird. Die Abwärme wird nämlich zum Beheizen des Verdampfers genutzt und läuft auch bei per Start/Stopp abgeschalteten Motor weiter.