Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Masse in Bewegung zu versetzen bedeutet den Ausgangszustand verändern.
D.h., wenn Du träge bist, dann bewegst Du Deine Masse in den Dacia anstatt das Fahrrad zu nehmen?Also in meinem MCV 1.2 hab´ich die Massenträgheit voll im Griff.....
D.h., wenn Du träge bist, dann bewegst Du Deine Masse in den Dacia anstatt das Fahrrad zu nehmen?
Frage mich nur - ich kann alles erklären - insbesondere seit ich weiß was ein "Dings/Dingens" ist.JETZT!.....weiß ich endlich was Massenträgheit ist! Danke!
Frage mich nur - ich kann alles erklären - insbesondere seit ich weiß was ein "Dings/Dingens" ist.
Und weil ihr alle eure träge Masse im Auto spazieren fahrt, die ja auch irgendwann mal wieder runtergbremst werden muss, habt ihr Verschleiß an der Bremse. Vollkommen egal ob der Bremssattel sie nun vor oder hinter der Radnabe montiert ist. Damit wäre der Kreis zum Ausgangspost wieder geschlossen.
wurde doch zwischenzeitlich beantwortet. Wir und da nehme ich mich selbst mit OT nicht aus, sollten doch diesen Thread nicht unnötig in die Länge ziehen, oder?die Scheibenbremse bzw. der Bremssattel mal vor und mal hinter der Nabe sitzt. Warum?