Sandero Pate
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Spring Electric CCS, Sandero TCe 90,
- Baujahr
- 2115
Mein Vater das Sparbrötchen hat immer Spiritus rein geschüttet...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlecht.Oha...
Was kostet eine Füllung mit frostsicherem Scheibenwaschmittel?
Was kostet eine durch Frost zerstörte Waschanlage?
Geiz kann man auch übertreiben...
ps.
In meiner Gegend sind es schnell mal -10°. Bei @Infineon ?
Da ist mir ein undefiniertes Scheibenwischwasser zu riskant.
Ruhig Blut Deco.Oh man!!!
Manchmal ist es wie im Kindergarten.
Haltet doch einfach mal den "Gewürzriecher" über den Vorratsbehälter, (oder schmeckt einmal) dann riecht man ob Frostschutz im Waschwasser ist!
Aber nicht den Türschloss-Enteiser auch im Auto aufhebenVor allem stehen auch immer 5 Liter davon im Kofferraum oder auf der Ladefläche.
OT. Wie bitte? Warme -15°? Winter 84 auf 85 lagen die Temp bei uns bei -32°.Der Winter 1981 war wochenlang bis -15 Grad.
AdBlue. Wir fahren zwar keinen Diesel, doch normal sollten die Leitungen nach den abstellen des Autos entleert sein, ob der Tank allerdings beheizt ist kann dir wohl nur Dacia oder ein erfahrenes Foren Mitglied sagen.Was ist mit Ad Blue bei Temperaturen unter -11 Grad? Die Meinungen sind unterschiedlich, die Aussagen eindeutig.
In 28 Jahren ist mir noch kein Türschloss eingefroren, man muß im Herbst halt nur richtig pflegen, sprich Vorsorge treffen.@Perkel Aber nicht den Türschloss-Enteiser auch im Auto aufheben
Türschloss-Enteiser? Ein Artefakt aus der Frühzeit des Automobils, als man die Türen noch mit einem Schlüssel auf- und zuschließen musste. Beim zuschließen brauchte man ja keinen Schlüssel. Einfach den Verriegelungsknkopf drücken und die Tür zuwerfen. Nur dumm wenn der Schlüssel dann noch im Zündschloss steckte. .Aber nicht den Türschloss-Enteiser auch im Auto aufheben
Wo nichts drin ist kann nichts einfrieren,Spass beiseite.Zur Scheibenwaschanlage: Als wir vor so 3 Monaten den fabrikneuen Dusti meiner Partnerin beim EU-Händler abholten und dann heim fuhren wollte ich die Scheibe wischen. Kein Wasser, auf Rastplatz nachgeschaut - Füllstand der Scheibenwaschanlage war Null. Von wegen Übergabeinspektion.