mcvb
Mitglied Platin
- Fahrzeug
- Mitsubishi ASX
- Baujahr
- 2020
kann ich das mal sehen ?Was hat das jetzt mit der Scheibenwaschanlage zu tun? Verschiedene Karosserien, verschiedene Einbaupositionen der Waschwasserpumpe.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
kann ich das mal sehen ?Was hat das jetzt mit der Scheibenwaschanlage zu tun? Verschiedene Karosserien, verschiedene Einbaupositionen der Waschwasserpumpe.
Hallo,Jain. Soo viele Motorenvarianten pro Modell hat Dacia nie angeboten. Mein Motor wurde zum Beispiel in allen Modellen anno dazumal eingebaut. Es war sogar der einzige Turbo-Diesel wenn ich mich nicht täusche.
Beim Sandero Eco G kommt man am Besten von unten her heran. Aber auch da ist es keine langwierige Arbeit. Da wir keinen Sandero haben.. Hab bei unseren Jogger mal nachgeschaut. Wenn da dieser nennen wir ihn mal Unterfahrschutz nicht da wäre, würde es sogar noch schneller gehen.
Falls Dacia die Arbeit nicht auf Garantie erledigt, empfehle ich KEIN Originalteil. Lieber 20 Eurolinos mehr investieren und eine Höherwertigere Pumpe einbauen. Die "Schnecke" ist drinnen aus Metall gefertigt und alles zerlegbar.
Die originalen sind wirklich aus "Petflaschenplaste" hergestellt. Minderwertiger als minderwertig. Wenn ich es richtig in Erinnerung habe, kann man sie sogar nicht mal öffnen weil sie verschweisst sind. 1 mal öffnen -> zerstört.