Snowdog
Mitglied
- Fahrzeug
- Dacia Duster 1.5 dCi 4x2 (110 PS)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gerade im Winter sollte man 1A Wischer haben,,,, und so teuer sind die Bosch ja nun auch nicht,,,, + / - 21,00 Eur das Paar zahle ich,,, rechne mal in Monaten um was so ein Wischer Dich dann im Monat kostet,,,,@ Catweazle660:
Die Scheibenwischer auf dem Bild sind keine Bosch(älteres Bild!). Über den Winter mache ich preisgünstige Wischer an den Duster, aber auch 650/530.
... habe ich es mir angewöhnt, über die Winterzeit billige Wischer zu verwenden.
Moin,
der Scheibenwischerarm muß auf der Achse entsprechend versetzt werden
Nimm einen kleinen Abzieher dafür. Hab ich so probiert, geht super. Wenn Du die Sache mit zuviel Gewalt angehst, kann im blödesten Fall der Wischerarm brechen. mfg
@Snowdog:
@Anja:
Die Wischer sollten eigentlich sowohl bei Phase I als auch Phase II identisch sein. Soweit mir bekannt ist die Phase II "nur" eine Modellüberarbeitung, bei der diverse Anbauteile (innen wie außen) neu gestaltet wurden. Die eigentliche Karosse ist aber noch die gleiche wie bei Phase I. (Man belehre mich aber ggf. eines Besseren)