B
ByeBye 69738
Bei meinem reicht der Druck auch kaum bis mittig in die Windschutzscheibe...ja,könnte besser sein
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist ein bischen Fummelei.Winfach etwas hochgedrückt?
Wenn sich ein Autohaus so um seine Kunden kümmert (es ist eine Kleinigkeit, die binnen 10 Minuten zu erledigen ist), dann würde ich denen antworten, dass ich unter Service etwas anderes verstehe und den Partner wechseln.Ich habe dasselbe Problem. Das Wischwasser kommt nur die ersten 10-15cm hoch. Ich habe das Autohaus angeschrieben. Die Antwort war ungelogen ohne Anrede oder sonstiges.
Ist so...
2 Wörter und 3 Punkte.
Zum Glück habe ich bald in einem anderen Autohaus eine Nachrüstung einer Rückfahrkamera. Da kann ich das beim abholen kurz ansprechen. Dauert ja keine 10sek das zu sehenWenn sich ein Autohaus so um seine Kunden kümmert (es ist eine Kleinigkeit, die binnen 10 Minuten zu erledigen ist), dann würde ich denen antworten, dass ich unter Service etwas anderes verstehe und den Partner wechseln.
Hallo es ist der Strahl wirklich nicht der Beste.....stimmt,Man sollte sich nicht von dem niedrigen Wasserstrahl täuschen lassen.
Das funktioniert so, die ganze Scheibe wird nass.
Ich weiss gar nicht warum man noch nicht früher auf den Trichter gekommen ist und die Düsen hat immer so hoch spritzen lassen dass der Hintermann seine Scheibe mit meinem teuren Wischwasser kostenlos gereinigt bekam.
Ich habe dasselbe Problem. Das Wischwasser kommt nur die ersten 10-15cm hoch. Ich habe das Autohaus angeschrieben. Die Antwort war ungelogen ohne Anrede oder sonstiges.
Ist so...
2 Wörter und 3 Punkte.
Ich persönlich hätte als Kundendienstler zwischen "Ist" und "So" das Wort "leider" eingefügt. ;-) Aber manche Dinge sind halt vom Hersteller so gestaltet, dass sie nunmal so sind, wie sie sind. Da kannste als Vertragswerkstattschrauber zwar schlau gucken und kompetent mit der Zunge schnalzen, aber ändern kannste es nicht.Das hätte man in schönere Worte verpacken können.
Die haben aber Recht: Es ist so.![]()
Ist aber leider falsch. In wenigen Minuten kann der Strahl höher eingestellt werden.Ich persönlich hätte als Kundendienstler zwischen "Ist" und "So" das Wort "leider" eingefügt. ;-) Aber manche Dinge sind halt vom Hersteller so gestaltet, dass sie nunmal so sind, wie sie sind.
Echt? Is nich wahr! ;-)Ist aber leider falsch. In wenigen Minuten kann der Strahl höher eingestellt werden.
Naja, selbstverständlich ist das nicht. Die Fächerdüsen an meinem i10 ließen sich z. B. nicht verstellen - da tröpfelte es raus, wie bei einem 90jährigen mit schweren Prostataproblemen.Dass Wischwasserdüsen einstellbar sind, braucht man wohl -unter uns Darwinfinken- nicht großartig erwähnen.