Schlafpaket Duster 3

Feuerfisch1502

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Duster III Tce 130 Extreme etwa Ende 01/25
Baujahr
2024
Hallo zusammen

Hat jemand das Sleep Pack im Duster 3 im Einsatz.
Ich finde der Preis ist für das Gebotene echt ok und ich überlege ernsthaft das zu kaufen.
Ich bin sehr häufig campen, zwar sehr viel mit Wohnwagen aber auch teilweise mit Quechua Wurfzelt für ein paar Tage.
Da wäre es ja viel besser im Duster zu schlafen, man wird ja nicht jünger und auf dem Boden liegen wird auch nicht besser :)
Das Sleep Pack sieht schon sehr bequem aus und Platz dürfte da auch genug sein.
Freue mich auf Erfahrungen Eurerseits.

Gruß

Hast du dir schon die diversen YT-Videos dazu angesehen?
Scheint wirklich brauchbar zu sein. Kuschelig ist es auf jeden Fall :lol:

• Themenstarter Themenstarter
Ja, habe einige Videos geschaut auf YT.
Das sieht schon sehr gut aus, die Frage ist halt: wie bekommt man von innen den Kofferraum auf, oder steigt man besser durch die hinteren Türen ein?
Zum schlafen sollte der Platz reichen, denke ich.
Mein Wurfzelt ist jedenfalls nicht größer :)

Wenn ich dir jetzt sage das du auf der Fernbedienung eine Taste zum Öffnen des Kofferraums hast? :D

Ok, super.
Ich habe meinen Duster ja noch nicht, aber gut zu wissen.

Hallo Feuerfisch,
wir haben das SleepPack im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Wir steigen tatsächlich durch die Seitentüren ein, empfinden wir als einfacher. Die Heckklappe lassen wir meistens einen Spalt weit offen.
Es ist sehr bequem und einfach aufzubauen. Genug Platz für 2 Personen gibt es auch. Man sollte aber gerne kuscheln. Die Deckenhöhe könnte im ersten Moment etwas abschrecken, ich kann aber mit meinen 1,85cm Körpergröße meine Knie aufstellen.

Falls dich das Thema näher interessiert kannst du auch gerne mal hier schauen:

Duster III ab 2024 - InNature Sleep Pack - Details & Erfahrungsaustausch

Gruß
Christian

Hatten das auch überlegt, aber am Ende dagegen entschieden. Es gibt nicht so viele Situationen wo wir es brauchen können. Wir hatten auch pberlegt mit dem Zelt hinten dran, wo dann der Kleine schlafen könnte. Aber zum Schluss war es uns zu teuer, für auszuprobieren. Da hole ich mir lieber nen älteren Anhänger mit 750 Kilo max. Gewicht und schlaf dann insgesamt bequemer…

Hallo Feuerfisch,
wir haben das SleepPack im Einsatz und sind sehr zufrieden damit. Wir steigen tatsächlich durch die Seitentüren ein, empfinden wir als einfacher. Die Heckklappe lassen wir meistens einen Spalt weit offen.
Es ist sehr bequem und einfach aufzubauen. Genug Platz für 2 Personen gibt es auch. Man sollte aber gerne kuscheln. Die Deckenhöhe könnte im ersten Moment etwas abschrecken, ich kann aber mit meinen 1,85cm Körpergröße meine Knie aufstellen.

Falls dich das Thema näher interessiert kannst du auch gerne mal hier schauen:

Duster III ab 2024 - InNature Sleep Pack - Details & Erfahrungsaustausch

Gruß
Christian
Hi

Vielen Dank für Deine Rückmeldung und Erfahrung.
Werde mir den Link nachher anschauen.

Gruß
Ralf

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.361
Mitglieder
74.362
Neuestes Mitglied
Maetrik
Zurück