Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Schlechte Kaltlaufeigenschaften in den ersten Minuten
Denke nicht, daß das gleich ist. Bei der Dacia Werksanlage weiß das Motorsteuergerät, wann auf Gas gefahren wird, bei einer nachgerüsteten Anlage nicht.
Danke für die Info, hast Du mal einen Link wo das Beschrieben ist? So weit ich gelesen habe ist, zumindest 2020, eine Landi Renzo Verbaut. Beim Bigster sieht es nach Prins aus?
Link nicht, es gibt im Motorsteuergerät einen Wert, der anzeigt, in welchem Modus sich das Fzg. befindet, Benzin oder Gas. Lässt sich mit passender OBD Software auslesen/anzeigen.
Leute, danke für die verschiedenen Gründe.
Nun habe ich den DACIA Kundendienst letzte Woche geschrieben ,
Telefonisch wurde heute zurückgerufen,
Die Dame sagte Sie hat auch mit dem Service meines Autohauses gesprochen,
Die Aussage vom Meister, er hätte mir ja gesagt es ist ein Technisches Problem und es kann nicht verändert werden, was ich so hinnehmen muss.
Weiter Nix !
Nun das Rumbocken , ruckeln , einbrechen der Drehzahl, soll ich so hinnehmen .
Nein werde ich nicht.
Das fahren ist unsicher , gefährlich, Kat wird wohl das auch nicht gut finden .
Mit langen Kauflauf klappt es wohl , tut der Umwelt nicht gut und dem Motor und verboten, usw.
Nun ich bin noch in der Garantie und es muss positiv gelöst werden das Problem.
Beitrag automatisch zusammengeführt:
Leute, danke für die verschiedenen Gründe.
Nun habe ich den DACIA Kundendienst letzte Woche geschrieben ,
Telefonisch wurde heute zurückgerufen,
Die Dame sagte Sie hat auch mit dem Service meines Autohauses gesprochen,
Die Aussage vom Meister, er hätte mir ja gesagt es ist ein Technisches Problem und es kann nicht verändert werden, was ich so hinnehmen muss.
Weiter Nix !
Nun das Rumbocken , ruckeln , einbrechen der Drehzahl, soll ich so hinnehmen .
Nein werde ich nicht.
Das fahren ist unsicher , gefährlich, Kat wird wohl das auch nicht gut finden .
Mit langen Kauflauf klappt es wohl , tut der Umwelt nicht gut und dem Motor und verboten, usw.
Nun ich bin noch in der Garantie und es muss positiv gelöst werden das Problem.