broncolaine
Mitglied Gold
................
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weiter gehts:
An der Stelle mache ich jetzt wohl besser Schluß, aber meine Adresse und Telefonnummer werde ich offensichtlichen Betrügern nicht zur Verfügung stellen, weiß der Teufel, was die damit alles machen!
Fotos und eine Ablichtung des KFZ Scheines werde ich zum Spaß noch abfragen, aber da wird wohl nix mehr kommen, mal sehen.
Gruß
Thomas
...
Bin mal gespannt mit welchen drohungen und jammereien er aus der Hüfte kommt, wenn Du dankend Ablehnst!
Hat jemand Lust auf einen Besuch aus Dänemark?
Hallo,
Der Treffpunkt: Artis Suite Hotel ( Berliner Str. 25, Friedrichstadt, 01067 Dresden ). Ich werde am dienstag abend ankommen und unser treffen wird am mittwoch um 15:00 uhr .
Diese ist eine deutsche Handynummer : 015778478590 , die telefonnummer verfügbar ist, nur in Deutschland , sie können uns anrufen falls sie sich verspäten.
Ich bin bereit teilnehmen an unserem treffen aber bevor das passiert ich muss sicher sein, dass sie kommen und ich weiß nicht fahren 1800 km vergeblich ....ich denke, dass sie mich verstehen
Dies ist, was ich vorschlage :
Konzentrieren sie sich bitte und lessen sie aufmerksam, so dass sie die ansicht verstehen können !
Meine Ehefrau Bianca wird zur Postkantoor in Frederikshavn gehen (Postbank in Dänmark) und transfer 2000 € auf meinen namen in Dresden, ich werde der empfänger für 2000 € in Dresden sein (unser Treffpunkt) , ich denke dieser betrag ist ein bedeutender nachweis für mein kommen .
Dasselbe möchte ich auch von ihnen , ihre frau oder einen guten freund kann zur Postbank in ihrer Heimatstadt und veranlassen eine Überweisung von 3300 € auf ihr namen für Dresden. Es ist eine überweisung von Person zu Person . Die Überweisung findet gleich statt
Das ist der nachweis für mich dass sie haben das geld und sie werden auf unser treffen, und ein beweis für sie, dass ich bei dem treffen kommen !
senden 3300 € sie haben zahlen eine gebühr zwischen 110 - 150 €, sie werden die gebühr aus den 3300 € und schicken den rest ( rund 3150 € - und dies wird sein den preis für das auto ! ) , wir können gehen gemeinsam zur postbank Dresden um abholen das geld.
Ohne diesen nachweis ich kann nicht machen diese reise nach Deutschland .
Ich denke, dass diese messe klingt für beide teile.
bestätigen, dass sie gelesen haben und akzeptieren sie meinen vorschlag und meine frau wird bei der postbank gehen und eine Überweisung auf meinen namen , sobald die Überweisung ist erfolgt ich schicke das gescannte papierdokumente der Überweisung per e-mail.
Grüße aus Dänemark,
....ich denke, dass sie mich verstehen
Allerdings eine Unverfrorenheit.......
Hoffentlich ist es bei dem einen Foto geblieben und die haben sich nicht noch mehr bedient....