Sinn freie Winterräder Aktion!

LoganCruiser

Mitglied Bronze
Fahrzeug
Dacia Logan MCV II Stepway, 0.9 TCe 90
Baujahr
2017
Es gibt wieder einen Satz Winterräder kostenlos bei einem Dacia Neuwagen Kauf dazu. In meinen Augen ziemlich sinn frei, da bei einem halben Jahr Lieferzeit schon wieder Sommer ist *lol*. Besser fände ich eine Aktion für Fahrzeuge, die jetzt ausgeliefert werden; sozusagen als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit! Habe meinen Logan Stepway Celebration am 28.04. bestellt und am 09.11. wird er zugelassen.

Es gibt wieder einen Satz Winterräder kostenlos bei einem Dacia Neuwagen Kauf dazu. In meinen Augen ziemlich sinn frei, da bei einem halben Jahr Lieferzeit schon wieder Sommer ist *lol*. Besser fände ich eine Aktion für Fahrzeuge, die jetzt ausgeliefert werden; sozusagen als kleine Entschädigung für die lange Wartezeit! Habe meinen Logan Stepway Celebration am 28.04. bestellt und am 09.11. wird er zugelassen.
Da die Wartezeit bei bestellung nicht kalkulierbar ist macht das so schon Sinn.

Ach ja? Wer setzt denn sowas in die Welt. :D;):)

So wie ich das verstanden habe, gibt es die Winterräder doch nur bei einer Finanzierung dazu. Oder liege ich da falsch ?

Gruß, der Lemmy

Ja nur bei Finanzierung.
Wobei es egal ist ob 50:50 oder 70:30 oder sogar 90:10 (man kann die 10 % nach einem Jahr zurückbezahlen und hat dafür Winterreifen mit Felgen)
Gruß Martin

Ich hätte mich gefreut wenn mir das angeboten worden wäre. Stockt der Absatz oder woher kommt das?
Winterreifen werden ja nicht schlecht. Den Kauf von Ganzjahresreifen hätte ich mir dann gespaart.

So wird die Renaultbank ihr Geld los,das sie sonst zu Strafzinsen bei der EZB parken müssten und verdient noch was. Die Einkaufspreise für die Winterräder sind für Renault ja überschaubar.

Gruß, der Lemmy

Ich hätte mich gefreut wenn mir das angeboten worden wäre. Stockt der Absatz oder woher kommt das?

Um nicht mit ganz leeren Händen dazustehen, wenn man schon keine Wechselprämie bzw. Umweltprämie anbietet, wie andere Hersteller auch.
Renault bietet ja auch "bis zu" 7.000.-€.

Bevor man also den Kunden mit einem warmen Hundedreck ...... pardon Händedruck abspeist, gibts als Placebo einen Reifensatz.

Um nicht mit ganz leeren Händen dazustehen, wenn man schon keine Wechselprämie bzw. Umweltprämie anbietet, wie andere Hersteller auch.
Renault bietet ja auch "bis zu" 7.000.-€.

Bevor man also den Kunden mit einem warmen Hundedreck ...... pardon Händedruck abspeist, gibts als Placebo einen Reifensatz.
Wie gesagt, hätte ich gern genommen. Die wollten letztes Jahr da aber ich glaube 450€ für.

Vollkommen klar, jeder andere in solch einem Fall auch. :prost:
Schließlich besser als nichts und 450.-€ haben und nicht haben, ist schon eine Differenz von 900.-€. :lol:

Die wollten letztes Jahr da aber ich glaube 450€ für.
Ende 2015 kostete ein Satz Winterreifen für einen gekauften und nicht finanzierten Dacia auch 450.- Euro ... auf Stahlfelgen inklusive RDKS-Sensoren. Ich fand, das war ein fairer Preis. Hab' sie gerad gestern wieder montiert und die bleiben dann bis zum Beginn des nächsten Winters drauf, denn dann brauche ich Neue.

Die neuen Dacias haben keine Sensoren mehr, so dass die Reifen entsprechend günstiger sind.

Lasst mich mal eben eine Frage hier in den Raum stellen:
Am 06.10. habe ich den Dokker Stepway Celebration TCe 115 bestellt und für 727,30€ einen Satz Winterkompletträder dazu geordert...
Die Übergabe wurde mir für Januar 2018 zugesichert.

Würde es Sinn machen nachzufragen, ob ich da jetzt vielleicht die Bereifung kostenlos bekomme?
Und: JA, ich lasse das Auto über die Renault-Bank finanzieren...

Eine Antwort erhofft sich die

GSS-Freundin

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.319
Mitglieder
74.296
Neuestes Mitglied
zxr1200s
Zurück