Sinn freie Winterräder Aktion!

Lasst mich mal eben eine Frage hier in den Raum stellen:
Am 06.10. habe ich den Dokker Stepway Celebration TCe 115 bestellt und für 727,30€ einen Satz Winterkompletträder dazu geordert...
Die Übergabe wurde mir für Januar 2018 zugesichert.

Würde es Sinn machen nachzufragen, ob ich da jetzt vielleicht die Bereifung kostenlos bekomme?
Und: JA, ich lasse das Auto über die Renault-Bank finanzieren...

Eine Antwort erhofft sich die

GSS-Freundin

Frag doch einfach mal freundlich nach, mehr als nein sagen kann dein Händler ja nicht.

Gruß, der Lemmy

Würde auch beim Händler nachfragen.
Ich hatte das Auto auch einige Monate vor dieser Aktion gekauft, aber der Händler hat es irgentwie in seinem Namen bestellt, weil er wußte das so eine Aktion kommt.
Ein Monat vor dem Liefertermin hat er mich über diese möglichkeit informiert und erst dann alles auf meinem Namen gemacht. (Der Kauf muß in den Aktionszeitraum fallen)
Weis jetzt nicht ob er wirklicklich das alles für mich gemacht hat oder ob es auch andere Gründe dafür gab, jedenfalls habe ich für die Reifengarnitur mit Sensoren (weil 4x4) nur 120 Euro bezahlt. ( 100 Euro bearbeitungsgebühr + 10 Euro Versicherung + 10 Euro Zinsen für die 10 %)

Ich habe das Auto im November 2016 bekommen

Gruß Martin

Wobei es egal ist ob 50:50 oder 70:30 oder sogar 90:10
Gabs in "A" leider schon im Mai nicht mehr , nur mehr 50:50 aufwärts weil 90:10 zu viel in Anspruch genommen wurde (Hat sich der BWL Student bei RBI wohl verkalkuliert) .
Aber auch bei 50:50 noch einiges gespart wo doch die 16er Felgen für den Stepway schwer zu kriegen sind

Hm,

heute beim Händler gewesen und wegen der Winterräderaktion gefragt..

Bestelldatum Duster 10.08. voraussichtlicher Liefertermin Ende November....

keine Chance auf die Aktion, obwohl er sonst ein echt netter ist...
Beim Bestelltermin lief die Aktion wohl noch nicht..:bang:

Ja nur bei Finanzierung.
Wobei es egal ist ob 50:50 oder 70:30 oder sogar 90:10 (man kann die 10 % nach einem Jahr zurückbezahlen und hat dafür Winterreifen mit Felgen)
Gruß Martin

Falsch! Zumindest bei meinem Händler ATH Preckel ist die Aktion nur an einen Neuwagenkauf bis 31.12.2017 gekoppelt! Gilt für alle Dacia Modelle.

Ich find die Aktion gut. Winterreifen kann man immer brauchen und so 500€+ spart man doch gern, wenn man gerade einen Neuwagen gekauft hat.

Hab gestern meinen Logan Stepway gekauft und mit bissl Verhandlung auch zu dem die Winterreifen dazu bekommen :cool: da sag ich sicher nicht nein :dance:.

Hallo LoganCruiser,
Im ersten Beitrag wird ausdrücklich von einem Dacia Neuwagenkauf geschrieben ! Was ist da Falsch?
(Oder funktioniert es bei deinem Händler auch ohne Finanzierung bei einem Neuwagenkauf?)

Und ich schrieb auch das ich mein Auto im November 2016 bekam.

Gruß Martin

Hallo LoganCruiser,
Im ersten Beitrag wird ausdrücklich von einem Dacia Neuwagenkauf geschrieben ! Was ist da Falsch?
(Oder funktioniert es bei deinem Händler auch ohne Finanzierung bei einem Neuwagenkauf?)

Richtig! Winterreifenaktion nicht an eine Finanzierung gekoppelt, sondern nur an einen Neuwagenkauf. Same procedure as last year! Same procedure as every year! ;-) :-)

Das ist aber Interessant,vielleicht gibt es verschiedene Modelle für diese Aktion.

Dacianer.de - die Dacia-Community

Statistik des Forums

Themen
43.319
Mitglieder
74.296
Neuestes Mitglied
zxr1200s
Zurück